Antworten

o2 Sky Ticket Account löschen

Geräuschemacher
Post 1 von 5
232 Ansichten

Hallo Sky-Ticket-Team,

ich benötige Ihre Hilfe zur Löschung meines Sky-Ticket-Accounts:

Ich hatte mich nie direkt bei Sky Ticket angemeldet. Ich hatte lediglich immer wieder mal ein Ticket über o2 gebucht. Ich würde den o2-Sky-Ticket-Account gerne löschen lassen um direkt einen Account bei Sky-Ticket zu erstellen.

Hintergrund: Ich habe einen 3-monatigen Gutschein für Sky Ticket, kann diesen aber nicht einlösen, da mein Account über Telefonica (o2) läuft. Das geht nur mit einem Account direkt bei Sky Ticket. So wurde es mir von einem Sky-Ticket Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt.

Ich habe beim Sky Ticket Service angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint, ich soll meinen Sky-Ticket Account über o2 vollständig löschen und dann kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse direkt bei Sky Ticket anmelden und in diesem Rahmen den Gutscheincode eingeben.

Sprich, ich kann aktuell meine Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.) nicht für einen neuen Account direkt bei Sky Ticket verwenden, da diese schon im Rahmen meines Sky-Ticket Accounts über o2 (Telefonica) verwendet werden.

Ich habe mich jetzt schon mehrfach an o2 gewendet und auch an das dortige Forum und diese sagen mir jedes mal, dass ich den Account direkt bei Sky-Ticket löschen lassen muss und nicht bei o2 (der Mitarbeiter von Sky-Ticket hat es genau andersrum gesagt).

Können Sie mich hierbei unterstützen? Bzw. können Sie bitte meine Account vollständig löschen, damit ich einen neuen anlegen kann und in diesem Zuge meinen Gutschein verwenden kann.

Besten Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Viele Grüße
Sterio
Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
224 Ansichten

Betreff: o2 Sky Ticket Account löschen

@Sterio 

Einige haben gute Erfahrungen mit dem 02-Shop gemacht. Falls einer in der Nähe ist .... 😉

Es dauert 3-6 Tage bis sich  der Support hier meldet. Dann kann das veranlasst werden.

Moderator
Post 3 von 5
212 Ansichten

Hallo Sterio,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann. Nenne zudem dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 4 von 5
168 Ansichten

Hi liebes Skyteam,

ich habe das gleiche Problem: ich habe einen O2 Account, leider gibt es bei der O2 Buchung nur Probleme und ich würde den O2 Account in einen regulären Skyticketaccount ändern damit ich direkt bei Euch buchen kann und auch die Abrechnung direkt mache. Leider kann ich in meine Daten auch nichts ändern. Ich habe mir auch einen Sky Stick gekauft den ich im O2 Account nicht aktivieren kann. Bitte um kurzfristige Hilfe, dass ich Samstag Fußball schauen kann😆 Danke.

LG

SL

Regie
Post 5 von 5
158 Ansichten

Kurzfristig geht hier nichts.

Vielleicht kann die Hotline helfen. Ich tippe eher auf die Hilfe eines O2-Shops...

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Antworten