Antworten

nicht vorhandener Sky Kundenservice

JoWin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
307 Ansichten

nicht vorhandener Sky Kundenservice

Hallo,

Mir wurde am Telefon eine Vertragsänderung zu xx,xx€ angeboten mit der Option monatlicher Kündigung nach dem 1.Jahr. Ich hatte, obwohl ich für 3 Monate mehr bezahlt hätte, der Änderung zugestimmt. Ich bekam wenige Tage später eine Auftragsbestätigung mit einem höheren Betrag. Am 21.10., rechtzeitig, habe ich der Vertragsänderung widersprochen und erwartete den ursprünglichen Rechnungsbetrag. Nichtsdestotrotz haben Sie mir den neuen Betrag abgebucht. Grenz schon an Betrug.

 

Ich habe im Oktober Kontakt aufgenommen, um diesen Missstand zu klären. Anstatt damals auf mein Anliegen einzugehen, habe ich die Kündigungsbestätigung (Achtung, ich wurde nicht gekündigt!) für den kompletten Vertrag bekommen obwohl ich nicht gekündigt habe. Heute bekomme ich ein Angebot zur Verlängerung meines Vertrags. Irgendwie ist es doch realitätsfremd, dass man so behandelt wird und den Vertrag verlängert.

 

Meine erneute Anfrage ist bis heute unbeantwortet…ist auch eine Lösung.

 

Warum werden schriftliche Anfragen gar nicht mehr beantwortet und am Telefon bekommt man nur noch Bearbeiter, die sich nicht mit so einem Thema befassen wollen und einen nur abwimmeln. Ist das der neue Kundensupport bei Sky? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie bekommt man mal einen Sachbearbeiter, der einem weiterhilft? Oder ist man bei Sky mittlerweile der realitätsfernen Meinung, dass es keine Alternativen zu Sky gibt? Kommt doch bitte mal vom hohen Ross runter und geht fair mit Bestandskunden um. Kunden halten ist doch um ein Vielfaches einfacher als Neukunden zu gewinnen.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
264 Ansichten

nicht vorhandener Sky Kundenservice

Hallo @JoWin,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten