Antworten

nicht erhalten Prämie

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tixraider
Special Effects
Posts: 5
Post 41 von 47
450 Ansichten

Betreff: Nicht erhaltene Prämie wird jetzt Eingeklagt!!!

So, mal kurzes Update...

Ich bin ja letzte Woche Mittwoch in der Angelegenheit bei meinem Anwalt gewesen, und er sagte das er SKY bevor wir Klage einreichen werden und eine Betrugsanzeige geben SKY stellen, er SKY in einem Schreiben eine  letztmalige Frist von 10 Tagen stellen wird den Vertrag ( ist durch das Werben des neuen Kunden entstanden) zu erfüllen.

 

Gesagt getan, und oh Wunder, heute haben der Geworbene Kunde und ich unsere Media Markt Gutscheine erhalten!

 

ZUFALL???....... Denke mal nicht.

 

Schade das man erst zu solchen mitteln greifen muss um zu seinem Recht zu kommen.

 

Jedenfalls war dies der letzte Kunde den ich für SKY geworben habe... Definitiv!!! 

CBUSCH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 47
398 Ansichten

Betreff: Nicht erhaltene Prämie wird jetzt Eingeklagt!!!

Hey, mein Vorgang sieht genau gleich aus. 

 

Wir warten seit Dezember 2020 auf meine Prämien.  Diverse Mal an Fachabteilungen weitergeleitet mit der Bitte auf einen Rückruf zu warten. Dann hat die Werberin eine Bestötigung bekommen, zwei Tage später erhielt ich einen Anruf in dem es hieß, der Vertrag der Werberin lässt eine Freundschaftswerbung nicht zu. 

Heute nun das Highlight: Via Facebook-Chat teilte man mir mit, dass ich mich zu spät gemeldet hätte. Eine nachträgliche Eintragung der Prämie kann maximal 4 Wochen nach Vertragsabschluss vom Prämien Team eingetragen werden. Komisch, wo es doch am Anfang hieß allein die Zustellung der Prämien würde 4-6 Wochen dauern. 

 

Ich erkenne hier eine ganz klare Masche von Sky-Deutschland. Das permanente Vertrösten an Fachabteilungen, um dann am Ende zu sagen - ah, da sind sie leider zu spät, jetzt sind uns die Hände gebunden. 

 

Wie dem auch sei, ich habe alle Chats archiviert und gedruckt, alle Briefe und Emails ebenfalls. Werde den ganzen Vorgang nun dem Rechtsanwalt geben. Nie wieder werde ich jemanden empfehlen und kann jedem nur davon abraten gleiches zu tun. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 43 von 47
395 Ansichten

Re: Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo @CBUSCH,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bevor du deinen Anwalt einschaltest, schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Larss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 47
168 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Habe Ende März meinen Vertrag verlängert, hierbei wurde mir ein Tablet als Prämie zugesichert. Nun haben wir Juli ich habe immer noch keine Prämie erhalten und nach 5 Telefonaten in denen mir versprochen wurde, dass sich jemand bei mir meldet, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und auch einmal, dass ich den Gutschein bis Ende der Woche habe, wurde mir heute wieder erklärt, dass es in der Fachabteilung liegt und man nichts machen kann. 
Eine Weiterleitung des Telefonats in diese Fachabteilung ist natürlich auch nicht möglich. 
Werde wohl auch den Anwalt einschalten müssen.

christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 45 von 47
160 Ansichten

Re: Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo @Larss,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Rippicha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 47
49 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo,

Beim Abschluss des Sky-Abo's wurden 500 Payback-Punkte versprochen. Trotz mehrfacher Nachfragen ist bis heute nix passiert. Ein Mitarbeiter von Sky meinte im Chat, daß nachträglich keine Punkte gutgeschrieben werden können und bot mir stattdessen einen Freifilm an. Dies lehnte ich dankend ab und forderte eine den 500 Pkt. entsprechende Prämie. Darauf hin beendete er den Chat. So eine Frechheit. Wieder einmal betrügt hier Sky seine Kunden, so daß nichts anderes übrig bleibt, als einen Rechtsanwalt einzuschalten.

 

Andreas

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 47 von 47
36 Ansichten

Re: Betreff: nicht erhalten Prämie

Hey Rippicha,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge