Antworten

nicht erhalten Prämie

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tixraider
Special Effects
Post 41 von 43
183 Ansichten

Betreff: Nicht erhaltene Prämie wird jetzt Eingeklagt!!!

So, mal kurzes Update...

Ich bin ja letzte Woche Mittwoch in der Angelegenheit bei meinem Anwalt gewesen, und er sagte das er SKY bevor wir Klage einreichen werden und eine Betrugsanzeige geben SKY stellen, er SKY in einem Schreiben eine  letztmalige Frist von 10 Tagen stellen wird den Vertrag ( ist durch das Werben des neuen Kunden entstanden) zu erfüllen.

Gesagt getan, und oh Wunder, heute haben der Geworbene Kunde und ich unsere Media Markt Gutscheine erhalten!

ZUFALL???....... Denke mal nicht.

Schade das man erst zu solchen mitteln greifen muss um zu seinem Recht zu kommen.

Jedenfalls war dies der letzte Kunde den ich für SKY geworben habe... Definitiv!!! 

CBUSCH
Geräuschemacher
Post 42 von 43
131 Ansichten

Betreff: Nicht erhaltene Prämie wird jetzt Eingeklagt!!!

Hey, mein Vorgang sieht genau gleich aus. 

Wir warten seit Dezember 2020 auf meine Prämien.  Diverse Mal an Fachabteilungen weitergeleitet mit der Bitte auf einen Rückruf zu warten. Dann hat die Werberin eine Bestötigung bekommen, zwei Tage später erhielt ich einen Anruf in dem es hieß, der Vertrag der Werberin lässt eine Freundschaftswerbung nicht zu. 

Heute nun das Highlight: Via Facebook-Chat teilte man mir mit, dass ich mich zu spät gemeldet hätte. Eine nachträgliche Eintragung der Prämie kann maximal 4 Wochen nach Vertragsabschluss vom Prämien Team eingetragen werden. Komisch, wo es doch am Anfang hieß allein die Zustellung der Prämien würde 4-6 Wochen dauern. 

Ich erkenne hier eine ganz klare Masche von Sky-Deutschland. Das permanente Vertrösten an Fachabteilungen, um dann am Ende zu sagen - ah, da sind sie leider zu spät, jetzt sind uns die Hände gebunden. 

Wie dem auch sei, ich habe alle Chats archiviert und gedruckt, alle Briefe und Emails ebenfalls. Werde den ganzen Vorgang nun dem Rechtsanwalt geben. Nie wieder werde ich jemanden empfehlen und kann jedem nur davon abraten gleiches zu tun. 

BenjaminM
Moderator
Post 43 von 43
128 Ansichten

Re: Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo @CBUSCH,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bevor du deinen Anwalt einschaltest, schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten