Antworten

nach Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr einloggen

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
80 Ansichten

nach Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr einloggen

Hallo

habe heute meine auslaufenden Vertrag verlängert. Nach kurzer Zeit konnte ich mich auf der Homepage nicht mehr einloggen. Und am Receiver erscheint die Meldung ihre Smartcard wurde dem Digital Receiver nicht zugeordnet. Ich habe zusätzlich Entertainment+ und Sky Q gebucht. Auf Sky Go konnte ich mich auch nicht einloggen.

Kann mir jemand helfen?

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,919
Post 2 von 4
76 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr einloggen

@Werano56 

hast du denn schon den Q-Receiver? wenn nicht, wird es erst wieder gehen, wenn der Q-Receiver da ist, und du diesen mit der SC aktiviert hast....

ansonsten warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier...

oder die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
72 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr einloggen

oki danke dir für die Antwort

 

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
35 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr einloggen

Und nun mal was positives.

Gestern nachmittag obige Hotline angerufen. Er konnte den Receiver auch nicht wieder freischalten. Aber er hat mir per Express den Sky Q receiver geschickt der heute Nachmittag gekommen ist. Jetzt funktionierts. Vielen Dank an Herr Wilhelm.

Antworten