Antworten

nach Vertragsverlängerung auf 24 Monate falscher preis nach 12 Monaten

roberthh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
266 Ansichten

nach Vertragsverlängerung auf 24 Monate falscher preis nach 12 Monaten

Hallo ,habe heute festgestellt das mein Monatlicher Sky Preis keine gutschrift( 11,70€) mehr enthält obwohl vertraglich festgesetzt der auf 24 Monate erweitert worden ist ,die Gutschrift sollte 24Monate gelten und nicht 12 Monate . Bitte um Hilfe !

LG Robert

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 142
Post 2 von 4
262 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung auf 24 Monate falscher preis nach 12 Monaten

Was steht in der Vertragsbestätigung?

 

Ein Mod meldet sich in ca 3-5 Tagen und kann dir weiterhelfen.

roberthh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
256 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung auf 24 Monate falscher preis nach 12 Monaten

das wir eine Gutschrift über 24 Motate erhalten steht soweit noch alles in meiner App nun seit den 12 Monat bucht Sky die vollen preis ab🙄....ich muss noch die bestätigung suchen.

axels
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 4
217 Ansichten

nach Vertragsverlängerung auf 24 Monate falscher preis nach 12 Monaten

Hallo @roberthh,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten