Antworten

nach Kündigung von Sky auf einmal TV Digital zugeschickt bekommen

fred0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
473 Ansichten

nach Kündigung von Sky auf einmal TV Digital zugeschickt bekommen

Hallo,

bin seit ende Dezember kein Sky Kunde mehr und kommischerweise habe ich seither bereits zwei Ausgaben von TV Digital zugeschickt bekommen!? Vorher habe ich (ca. 10 Jahre Sky Kunde) noch nie diese Zeitschrift zugeschickt bekommen!

Kennt jemand dieses Problem, "Phänomen"? Wenn ja, muss man hier selbst etwas tun oder soll das nur Kundenfang werden!?

Ach ja, war Sky Österreich Kunde.

LG Fred

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,064
Post 2 von 4
470 Ansichten

Betreff: nach Kündigung von Sky auf einmal TV Digital zugeschickt bekommen

Es dauert 9 Tage ca bis der Support sich das ansehen kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
421 Ansichten

nach Kündigung von Sky auf einmal TV Digital zugeschickt bekommen

Hallo fred0815,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 4 von 4
415 Ansichten

Betreff: nach Kündigung von Sky auf einmal TV Digital zugeschickt bekommen

Zur Frage "Kennt jemand dieses Problem, "Phänomen"?":

 

Ja, so ähnlich. Bei mir war es zwar nicht das Ende des Vertragsverhältnisses mit Sky, sondern im Gegenteil die Verlängerung vor ca. einem Jahr. Seither kommt regelmäßig die TV Digital – nie bestellt, wurde aber auch nie berechnet. Ich habe zunächst versucht das Ganze rückgängig zu machen, hier über die Moderatoren und auch per Anruf beim Verlag, aber scheinbar hat niemand die Macht daran was zu ändern. 😄

 

Zunächst hatte ich mich aufgeregt wegen des unnötigen Papiermülls und weil es ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint, eine ungewollte Lieferung zu stoppen. Inzwischen habe ich mich aber damit abgefunden und blättere alle 2-3 Ausgaben mal drin herum.

Antworten