Antworten

mein Sky ist tot, kann micht nirgends mehr einloggem

okniess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
813 Ansichten

mein Sky ist tot, kann micht nirgends mehr einloggem

Hallo, ich habe keine funktionierenden Sender mehr und kann mich nirgends mehr (Kundenbereiche) einloggen. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
casi3
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 4
802 Ansichten

Betreff: mein Sky ist tot, kann micht nirgends mehr einloggem

Am besten wartest du bis dir hier ein Sky Moderator antwortet was in der Regel schnell geht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
798 Ansichten

Betreff: mein Sky ist tot, kann micht nirgends mehr einloggem


@okniess  schrieb:

Hallo, ich habe keine funktionierenden Sender mehr und kann mich nirgends mehr (Kundenbereiche) einloggen. Kann mir jemand helfen?


hast du denn überhaupt noch ein Abo?? wenn nichts mehr geht.....keine Sender, und auch nicht mehr einloggen.....

warte 1 - 2 Tage auf einen Moderator, der schaut sich deinen Vertrag an....und bezahlt ist auch alles....alles merkwürdig.......

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
734 Ansichten

mein Sky ist tot, kann micht nirgends mehr einloggem

Hi okniess,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten