Antworten

mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet

Manni4
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.142 Ansichten

mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet

Hallo, ich hab unter anderen auch das „Entertainment“-Paket von Sky.

Es kommt aber bei mehreren Sendern in diesen Paket der Hinweis 310 (nicht freigeschaltet).

 

Ich habe einen Kabel Deutschland Receiver mit der Smartcard G09. Auf dieser

wurde von Sky die Pakete draufgebucht. Habe ich aber nie alle Sender geprüft, 

da ich hauptsächlich die Bundesliga schaue.

Die Sender die nicht gezeigt werden sind z.B. TNT Serie HD, Syfy HD, Spiegel TV Wissen,

 

Vielleicht könnte sich das ein Mod. mal anschauen.  Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 7
1.113 Ansichten

Betreff: mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet

Kann es sein das diese über den Kabelanbieter zu buchen wären?

Manni4
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.110 Ansichten

Betreff: mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet

Der Sender „Spiegel TV Wissen“ ist doch im Sky-Paket „Entertainment“. Die Aufbuchung auf die Kabel Deutschland Karte hat Sky durchgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da KD was machen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.101 Ansichten

Betreff: mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet


@Manni4  schrieb:

Der Sender „Spiegel TV Wissen“ ist doch im Sky-Paket „Entertainment“. Die Aufbuchung auf die Kabel Deutschland Karte hat Sky durchgeführt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da KD was machen kann.


Spiegel TV Wissen ist über Sky nicht verfügbar.

Im HD Premium ist der mit drin: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-sender/

Manni4
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.090 Ansichten

Betreff: mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet

Hallo, es kann ja sein, dass ich falsch liege.

In „Mein Sky“ zeigt er in „Meine Sender“ den Sender „Spiegel TV Wissen“ an. Darum war ich der Annahme, dass er mir fehlt.

In „Meine Pakete“ steht:

Entertainment, Cinema, Sport, Fußball Bundesliga und HD.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.085 Ansichten

Betreff: mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet


@Manni4  schrieb:

 

In „Mein Sky“ zeigt er in „Meine Sender“ den Sender „Spiegel TV Wissen“ an. Darum war ich der Annahme, dass er mir fehlt.


https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Da steht er bei Vodafone nicht mit.

Manni4
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.074 Ansichten

Betreff: mehrere Sender in Entertainment nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe jetzt das nochmal quer gecheckt.

Du hast Recht, das z.B. Spiegel TV Wissen da nicht aufgeführt ist, obwohl bei mir das in Meine Sender steht.

Hat wahrscheinlich mit dem zu tun, dass Vodafone über Kabel nicht alle Sender drinnen hat.

Somit hat sich das geklärt. Ich bedanke mich bei Dir für deine Hilfe. Somit kann mein Anliegen als erledigt gelten. Danke

 

Antworten