Antworten

ltung

skurierdienste
Geräuschemacher
Post 1 von 5
198 Ansichten

ltung

Hallo zusammen, habe vor etwa 1 Std. DAZN zu meinem Abo dazugebucht. Bisher noch keine Freischaltung für die 2 Kanäle erhalten. Gibt es da noch etwas besonderes zu beachten?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
134 Ansichten

Betreff: ltung

Screenshot_20241002_090318~2.pngSollte

 Sollte es nur um die Zwei linearen Sender gehen, dann warte auf ein Mod, der kann das veranlassen.😉

Juliane
Moderator
Post 3 von 5
103 Ansichten

Re: ltung

Hey skurierdienste,

ist die Freischaltung mittlerweile erfolgt? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

skurierdienste
Geräuschemacher
Post 4 von 5
76 Ansichten

Hallo 

Nein ich habe immernoch keine E-Mail mit Aktivierungslink erhalten. Sollte ich das nicht rechtzeitig heute Abend erhalten um die UCL auf DAZN zu erhalten mach ich das alles wieder rückgängig.  Was für ein mausetoter Service ist das denn? Gestern Nachmittag gebucht, bis heute keine Freischaltung. 

Sorry aber das geht gar nicht!

grauerwolf
Regie
Post 5 von 5
69 Ansichten

@skurierdienste 

Die Juliane ist eine Sky Mitarbeiterin und hat dir ihre Hilfe angeboten. Hier melden sich öfter Kunden, welche Probleme mit der Freischaltung haben. Die Mods können dabei helfen. Daher ist es empfehlenswert ihr deine Daten per PN zu senden. Dann schaut sie, was sie für dich tun kann.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten