01.10.2024 20:21
Hallo zusammen, habe vor etwa 1 Std. DAZN zu meinem Abo dazugebucht. Bisher noch keine Freischaltung für die 2 Kanäle erhalten. Gibt es da noch etwas besonderes zu beachten?
02.10.2024 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2024 09:14
Sollte
Sollte es nur um die Zwei linearen Sender gehen, dann warte auf ein Mod, der kann das veranlassen.😉
02.10.2024 16:36
Hey skurierdienste,
ist die Freischaltung mittlerweile erfolgt? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.10.2024 19:38
Hallo
Nein ich habe immernoch keine E-Mail mit Aktivierungslink erhalten. Sollte ich das nicht rechtzeitig heute Abend erhalten um die UCL auf DAZN zu erhalten mach ich das alles wieder rückgängig. Was für ein mausetoter Service ist das denn? Gestern Nachmittag gebucht, bis heute keine Freischaltung.
Sorry aber das geht gar nicht!
02.10.2024 19:53
Die Juliane ist eine Sky Mitarbeiterin und hat dir ihre Hilfe angeboten. Hier melden sich öfter Kunden, welche Probleme mit der Freischaltung haben. Die Mods können dabei helfen. Daher ist es empfehlenswert ihr deine Daten per PN zu senden. Dann schaut sie, was sie für dich tun kann.
Viele Grüße
grauerwolf