Antworten

login nicht möglich

Gogol9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 17
1.497 Ansichten

login nicht möglich

Hallo,Ich kann mich ab heute nicht einloggen.Die Zugangsdaten sind gespeichert.

Alle Antworten
Antworten
jenren
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 17
1.478 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

 Problem hab ich auch

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 17
1.470 Ansichten

login nicht möglich

Hallo Gogol9 und jenren,

sendet mir bitte die Kundennummer per privater Nachricht zu, ich helfe gerne weiter.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Viktorarmin
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 17
1.457 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Das Problem habe ich seit heute auch. Gibt es ein technisches Problem bei Sky?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 17
1.443 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo Viktorarmin,

sende mir ebenfalls eine PN mit deinen Daten, ich schaue mir dies für dich an.

Viele Grüße, Dorina
goose3311
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 17
1.428 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 17
1.404 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo goose3311,

nutzt du hierfür die E-Mail-Adresse oder deine Kundennummer?

Viele Grüße, Dorina
goose3311
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 17
1.390 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Mail Adresse

 

Mit Kundennummer hat es geklappt. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 17
1.375 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Versuche es bitte einmal mit der Kundennummer. Klappt es?
Viktorarmin
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 17
1.363 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Mit der Kundennummer hat es jetzt auch bei mir funktioniert! Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 17
1.332 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo miteinander. 

Auch ich kann mich nicht abnmelden. Er meldet mir immer, dass der Sicherheitscode fehlerhaft sei.

 

Habe es bereits mit email-Adresse aber auch mit der Kundennummer probiert.

 

Wie  bzw. Wer kann mir jetzt helfen? An wen wende ich mich am besten?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 17
1.319 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo Panik_Paul,

sende mir bitte ebenfalls eine PN mit deiner Kundennummer zu.

Viele Grüße, Dorina
Raulduke85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
1.198 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo @DorinaN 

auch bei mir das selbe Problem. Ich finde leider nicht die Option einen Moderator direkt zu kontaktieren. Wie macht man das? 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 14 von 17
1.194 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Der Mod wird dich hier anschreiben, dass du hin kontaktieren sollst. Vorher funktioniert das nicht bzw. wird die Nachricht ignoriert.

 

viele Grüße 

Christian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 15 von 17
1.193 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo @Raulduke85 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
pinbot
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 17
1.175 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Hallo, ich denke, mein Problem kommt aus der gleichen Quelle wie die hier beschriebenen.

Um SkyGo umfänglich nutzen zu können, muss ich mein mySky aktivieren und dort den Jugendschutz bearbeiten. Ich komme aber erst gar nicht über die Anmeldung hinweg - der temporäre Code wird als falsch bezeichnet. Auch im zweiten Versuch mit zweitem Code und sehr kurzer Zeit zwischen email und Eingabe.

Alle anderen Daten stimmen.

Was kann da vorliegen? Danke schon mal.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 17 von 17
1.163 Ansichten

Re: Betreff: login nicht möglich

Hallo @Raulduke85, Hallo @pinbot,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Antworten