Antworten

laufende Abbuchung von SkyTiket

steinwind
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
198 Ansichten

laufende Abbuchung von SkyTiket

Habe mir im Jan. für einen Monat Sky Ticket gekauft um Sky mal aus zu probieren.

Weil es mir gefallen hat habe ich dann ein Abo bei Sky abgeschlossen.

Bis dahin alles schön. 

Doch nun bemerkte ich das außer dem Betrag für mein laufendes Sky Abo auch noch Sky Ticket jeden Monat 15,99 Euro von meinem Konto abbucht. Also habe ich versucht mich bei Sky Ticket mit meiner Sky Ticket Kundennummer anzumelden was nicht funktioniert hat. Na klar kam die Meldung das die Kundennummer nicht bekannt ist und ich kein Sky Ticket Nutzer bin. Na sicher das ist ja richtig , hindert aber Niemanden daran bis heute monatlich 15.99 Euro von meinem Konto an Sky Ticket zu überweisen.

Ich habe damals mit Paypal bezahlt und ich kann diese monatliche überweisung nicht stoppen und habe auch keinen Zugang zu Sky Ticket. 😠

Was kann ich tun ? Wie bekomme ich mein Geld zurück ?

 

Deine Kundennummer: XXX
 

Hallo FRANK,

 

herzlich willkommen bei Sky Ticket, hier bist du genau richtig.

 

 

Deine Bestelldaten:
Tickets: SKY TICKET ENTERTAINMENT & CINEMA
Zahlungsart: PAYPAL
Startdatum: 01.01.2021
Mindestlaufzeit bis: 31.01.2021
Monatlicher Preis: € 14,99 (inkl. MwSt.)
1 MONAT 4€ GUTSCHRIFT SKY TICKET

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,916
Post 2 von 6
185 Ansichten

Betreff: laufende Abbuchung von SkyTiket

Hallo @steinwind !

 

Hier im Forum gibt es für Sky Ticket keine Betreuung mehr!

Lies dir mal diesen Newsartikel durch:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Da kannst du dich informieren, wo du ab jetzt Hilfe bei Anliegen rund um Sky Ticket erhälst.

 

Darüber hinaus solltest du Kundendaten nicht öffentlich nennen. Eine Kundennummer kann missbraucht werden. Dieses Forum ist öffentlich und JEDER kann hier ALLES lesen.

 

Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, bleibt deine Kundennummer nun bis morgen für alle einsehbar. Erst dann kann sie von einem Mod gelöscht werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 10,495
Post 3 von 6
157 Ansichten

Betreff: laufende Abbuchung von SkyTiket

@steinwind 

 

Lese bitte  was hier steht...😉

Abrechnung/Keiner-erreichbar 

 

@grauerwolf  hat dir ja schon gepostet was sich alles geändert hat.

 

Alternativ wäre das da noch empfehlenswert...skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

 

steinwind
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
141 Ansichten

Betreff: laufende Abbuchung von SkyTiket

Hallo,

Danke ich konnte über diese Plattform eine Nachricht an sky ticket ab senden.

Nun mal schauen ob sich da etwas tut.

m.f. G. 

 

schütz
Regie
Posts: 10,495
Post 5 von 6
120 Ansichten

Betreff: laufende Abbuchung von SkyTiket

Muss es.

Es ist die einzigste Anlaufstelle für Ticketprobleme zur Zeit.😉

Hier im Forum geht dazu gar nichts mehr.

steinwind
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
110 Ansichten

Betreff: laufende Abbuchung von SkyTiket

Nun habe ich Antwort von Sky Ticket erhalten und wurde an den Live Chat verwiesen da ja mein Account gesperrt ist. Dort wurde mir dann versichert das es keine weiteren Abbuchungen von Sky Ticket mehr geben wird. Das ist ja erstmal wunderschön. Es bleibt da nur der bittere Nachgeschmack von 5 Monaten die ich Sky Ticket Paket bezahlt habe ohne das ich Zugang zu den Programminhalten hatte. Also gezahlt für Nix 😟

Aber hier an dieser Stelle trotzdem noch mal Dankeschön für´s weiterhelfen in dieser Angelegenheit.

Antworten