Antworten

kundennummer unbekannt

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
281 Ansichten

kundennummer unbekannt

Hi, habe jetzt seid 2 Wochen Sky, aber leider kann ich es immer noch nicht nutzen. meine Kundennummer wird beim Log in nicht erkannt. Auch wenn Feiertage und derzeit alles etwas schwierig ist - ist das schon heftig lang.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
279 Ansichten

Betreff: kundennummer unbekannt

@malim-1 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten

Regie
Posts: 7,672
Post 3 von 4
278 Ansichten

Betreff: kundennummer unbekannt

Siehe mal, da gäbe es einen Sammelthread der noch abgearbeitet wird.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/118 

Hänge dich da dran.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
254 Ansichten

Betreff: kundennummer unbekannt

Danke, über die Sky app konnte ich alles sofort freischalten und es klappt auch alles.

Antworten