16.05.2021 10:35
Hallo kann mir jemand zwegs meinens Abos helfen?
16.05.2021 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 11:12
Welche Fragen hast du genau zu deinem Vertrag?
16.05.2021 11:16
ich wüsste gern was nun stimmt habemeinen vertrag verlängert nun steht aber einmal sommer 2022 und einmal dezember 2021was ist nun richtig
16.05.2021 11:21
Wo stehen die Daten? Im Sky-Kundenkonto oder auf deinem aktuellen Vertrag?
16.05.2021 11:30
einmal wurde mir email geschickt und das andere steht auf der sky seite
16.05.2021 11:31
müsste sich mal ein Mod anschauen
16.05.2021 11:32
Der Vertrag per Mail zählt! Im Portal ist die Aktualisierung vielleicht von nicht durchgelaufen.
16.05.2021 11:35
danke erstmal vieleicht meldet sich ja die tage noch mal ein mod
17.05.2021 10:46
Hallo @andreasgeilert,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja