Antworten

kündigung

jerrysteinbach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
456 Ansichten

kündigung

hallo ich möchte entweder kündigen oder bei einem guten angebot meinen vertrag verlänger par mail wie geht das?

 

Alle Antworten
Antworten
Sat
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 2 von 11
436 Ansichten

Betreff: kündigung

@jerrysteinbach 

Kündigen kannst du per mail an anhang@sky.de , wichtig die Kündigung als PDF Anhang sonst wird die mail nicht bearbeitet .

Gute Angebote mußt du per Hotline selber verhandeln .

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 311
Post 3 von 11
375 Ansichten

Betreff: kündigung

Oder alternativ im Chat.

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 11,329
Post 4 von 11
338 Ansichten

Betreff: kündigung

Chat benutzen ist die sicherste Varinate bei SKY.

Nichts am Telefon machen, die erzählen dir nur was du hören willst und machen dann was du nicht willst.

 

Chat mit SKY 

Wenn einer frei ist...

Aber zur Zeit sind Wartungsarbeiten angesagt, also später versuchen...😍

tmp.jpg

ducom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
295 Ansichten

Betreff: kündigung

Der Sky Chat sagte heute, das Kündigung per Chat nicht mehr möglich ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 6 von 11
275 Ansichten

Re: kündigung

Hallo @jerrysteinbach

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Vertrag-kuendigen/m-p/551331#M64339 -> Bei Bedarf hinterlegen wir Moderatoren die Kündigung für dich, aber wir nehmen keine Angebotsberatungen vor. Wende dich also bestenfalls direkt an die Hotline oder dem Chat via sky.de. 

 

@ducom: Kündigungen werden über jeden Kontaktweg angenommen. Damit aber gleich nach dem Grund erfragt und eine eventuelle Angebotsberatung vorgenommen werden kann, ist es ratsam anzurufen. Bitte sende mir mal einen Screenshot von dieser Info an dich zu und nenne mir deine Kundennummer per PN, damit ich prüfen lassen kann, warum dir das so mitgeteilt wurde.

 

VG, Sanny

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 311
Post 7 von 11
265 Ansichten

Betreff: kündigung

So wie man einen Vertrag abschließen kann, so muss man ihn auch kündigen können. 

viele Grüße 

Christian

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 8 von 11
260 Ansichten

Re: Betreff: kündigung

Das ist so nicht ganz korrekt, @Chrille610. Über einen Fachhändler, wie z. B, MediaMarkt, werden bzw. dürfen keine Kündigungen eingereicht/angenommen werden. Man muss sich immer direkt mit dem Kundenservice von Sky in Verbindung setzen. Damit ist die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular, der Hotline, dem Facebook-Messenger, Twitter, dem Chat via sky.de/at oder gar die Community hier gemeint. 😉

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 311
Post 9 von 11
258 Ansichten

Betreff: kündigung

@Sanny_G 

Da hast du recht. Gemeint habe ich damit eigentlich, dass wenn man im Chat einen Vertrag abschließen kann, dann muss auch da eine Kündigung eingereicht werden können, unabhängig von der Sinnhaftigkeit usw.

Der Fachhändler arbeitet ja im Auftrag für Sky oder auf Provisionsbasis. Der Vertrag läuft ja mit Sky und muss da auch gekündigt werden.

 

viele Grüße 

Christian

ducom
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
221 Ansichten

Re: kündigung

Hallo sky Sanny_G,

habe leider keinen Screenshot von der bescheuerten Antwort gemacht.  Habe extra auf die Community verwiesen, wo der Kündigungsweg genannt wird. Da ich keine Angebotsberatung brauche habe ich nun per anhang@sky.de das Kündigungsschreiben geschickt.

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 11 von 11
203 Ansichten

Re: kündigung

@ducom: Schade, aber danke für deine Info. 

Antworten