Antworten

kündigung

pascal37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
776 Ansichten

kündigung

hallo liebe leute ich möchte mein abo kündigen weil es mir zu teuer ist bzw ich die mitarbeiter sehr unfreundlich finde. mit sofortiger wirkung. 

PASCAL SCHMIDT

Kundennummer lautet XXX

ich bin einfach nur entäscht von sky kein entgegen kommen als kunde ich möchte einfach raus aus meinen vertrag danke

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 6
760 Ansichten

Betreff: kündigung

Lösche bitte sofort deine Kundennummer. Das ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder das sehen.

 

Infos zu Sky Kündigung

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 3 von 6
729 Ansichten

Betreff: kündigung


@kokosan  schrieb:

Lösche bitte sofort deine Kundennummer. Das ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder das sehen.


Nett, das du darauf hingewiesen hast. Du hast es aber ein wenig zu spät gemacht. Warum, ganz einfach:

 

Man kann den eigenen Beitrag, nachdem man ihn abgesendet hat, innerhalb von 120 Minuten nachträglich bearbeiten. Solange gibt es den Punkt Kommentar bearbeiten. Sobald die 120 Minuten zu Ende sind, ist dieser Punkt verschwunden und es geht nicht mehr. Danach kann es nur ein(e) Sky Moderator(in) erledigen.

 

Man kann auch den Punkt Löschen verwenden. Dann verschwindet der Beitrag, als wenn er nie geschrieben wurde. Das geht aber nur solange, bis einer bei dem Beitrag, auf den er antworten will, rechts neben dem Likes Button auf Antworten klickt.

 

Gruß, Sonic 28

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
724 Ansichten

Betreff: kündigung


@pascal37  schrieb:

hallo liebe leute ich möchte mein abo kündigen weil es mir zu teuer ist bzw ich die mitarbeiter sehr unfreundlich finde. mit sofortiger wirkung. 

 

ich bin einfach nur entäscht von sky kein entgegen kommen als kunde ich möchte einfach raus aus meinen vertrag danke


du musst bloß deinen Vertrag kündigen.....das geht immer zum Abo-Ende....

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 5 von 6
719 Ansichten

Betreff: kündigung


@pascal37  schrieb:

hallo liebe leute ich möchte mein abo kündigen weil es mir zu teuer ist bzw ich die mitarbeiter sehr unfreundlich finde. mit sofortiger wirkung. 


Nur weil dir der Vertrag zu teuer ist, geht es nicht mit sofortiger Wirkung, sondern nur zum Vertragsende. Dabei muss man die Kündigungsfrist einhalten.

 

Solltest du aber auf Grund von z. B. Hartz 4 jetzt weniger Geld haben, dann kann es eventuell sein, dass man den Vertrag reduziert bekommt, d. h. man muss ihn trotzdem bis zum Vertragsende behalten, aber man bezahlt wenigstens nur das Basispaket, z. B. das Entertainment Paket. Der Rest wird dann abgeschaltet und nicht berechnet. Aber das muss man dann mit dem entsprechenden Bescheid nachweisen. Ganz raus kommt man dann nicht vorzeitig.

 

Gruß, Sonic28

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 6 von 6
652 Ansichten

kündigung

Hallo @pascal37,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du noch Hilfe bei deiner Kündigung benötigst, schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten