16.04.2021 10:52
Hallo, ich habe meinen Vertrag per 30.6.2021 gekündigt und vorzeitig die Receiver zurückgeschickt, nun habe ich auf sky.at keinen Zugriff mehr auf meine Vertragsdaten
Ich bitte einem Moderator um Hilfe, danke
20.04.2021 12:39
Hallo @Anonym,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn keine Hardware im Abonnement hinterlegt ist, wird der Vertrag systemseitig oft als unvollständig erkannt. Das wiederum hat zur Folge, dass die Vertragsdaten im Kundencenter nicht eingesehen werden können. Ich werde dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen können.
Sofern du Fragen zu deinem Vertrag hast, kannst du mir diese gerne in einer privaten Nachricht zusammen mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni