Antworten

keinen Zugriff mehr auf Vertragsdaten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 1 von 2
254 Ansichten

keinen Zugriff mehr auf Vertragsdaten

Hallo, ich habe meinen Vertrag per 30.6.2021 gekündigt und vorzeitig die Receiver zurückgeschickt, nun habe ich auf sky.at keinen Zugriff mehr auf meine Vertragsdaten

 

Ich bitte einem Moderator um Hilfe, danke

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
222 Ansichten

Re: keinen Zugriff mehr auf Vertragsdaten

Hallo @Anonym,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn keine Hardware im Abonnement hinterlegt ist, wird der Vertrag systemseitig oft als unvollständig erkannt. Das wiederum hat zur Folge, dass die Vertragsdaten im Kundencenter nicht eingesehen werden können. Ich werde dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen können.

 

Sofern du Fragen zu deinem Vertrag hast, kannst du mir diese gerne in einer privaten Nachricht zusammen mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten