Antworten

keine pin und kein login möglich

Madie0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
89 Ansichten

keine pin und kein login möglich

Hallo,

 

ich würde gerne mein sky nutzen, allerdings habe ich nunmehr seit über 3 Wochen keine Pin erhalten (weder per Email, auch nicht Spam. Oder per Post, wie zuletzt angekündigt). Registrieren kann ich mich aber auch nicht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich ansonsten ein Passwort oder eine Pin brauche. Selbst um ein Passwort festzulegen benötige ich die Pin. Um die Pin zu änder benötige ich ein Passwort. Hier dreht sich alles im Kreis. Hotline hilft nicht. Nur automatische ansagen die nicht weiterhelfen. Ein Mensch wäre schön. Und WhatsApp funktioniert auch nicht, da ich wieder in den Kreis geschickt werde mit automatisierte antworten, die nicht hilfreich sind.

Ich brauch Hilfe!!!!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 2 von 2
85 Ansichten

Re: keine pin und kein login möglich

Hallo @Madie0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten