Antworten

keine freigabe und Registrierung möglich

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
151 Ansichten

keine freigabe und Registrierung möglich

hallo liebe community,

 

habe gestern mein sky abo mit sky reciever und so beim mediamarkt vor ort abgeschlossen doch der freundliche mitarbeiter hat nun etwas vergessen so ist meine kundennummer und die smartcard noch nicht registert und freigeschaltet was könnte ich da machen?

 

liebe grüße yannick 

danke für schnelle hilfe

 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,417
Post 2 von 7
132 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Kann bis zu 2 oder 3Tage dauern. Wenn es nicht klappt, dann kannst Du auch die Hotline angerufen. 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
129 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

@rolli67 hotlines anrufen kann ich anrufen komme aber nicht weiter weil sie die kundennummer nicht haben und die smartkart nicht kennen

und somit komme ich nicht weiter

 

Schnitt
Posts: 1,417
Post 4 von 7
117 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

Ein Moderator meldet sich hier auch und der hilft Dir auch weiter.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
113 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

@rolli67  Na hoffentlich meldet der sich demnächst wollte eigentlich jetzt ksc zuhause schauen 

 

Regie
Posts: 5,411
Post 6 von 7
104 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich


@killerys96  schrieb:

@rolli67  Na hoffentlich meldet der sich demnächst wollte eigentlich jetzt ksc zuhause schauen 

 


Kannst dich ja am Montag bei dem freundlichen MM-Mitarbeiter bedankenSmiley (Zunge)

Aber bei Sky sind die am WE auch nicht so schnell!

Moderator
Posts: 673
Post 7 von 7
83 Ansichten

keine freigabe und Registrierung möglich

Hi Yannick,

schade, dass es nicht so schnell geklappt hat wie Du gehofft hast. Hat sich inzwischen etwas getan? Wenn nicht, teile mir bitte mal Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht mit. Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten