Antworten

keine freigabe und Registrierung möglich

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
401 Ansichten

keine freigabe und Registrierung möglich

hallo liebe community,

 

habe gestern mein sky abo mit sky reciever und so beim mediamarkt vor ort abgeschlossen doch der freundliche mitarbeiter hat nun etwas vergessen so ist meine kundennummer und die smartcard noch nicht registert und freigeschaltet was könnte ich da machen?

 

liebe grüße yannick 

danke für schnelle hilfe

 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,144
Post 2 von 7
382 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Kann bis zu 2 oder 3Tage dauern. Wenn es nicht klappt, dann kannst Du auch die Hotline angerufen. 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
379 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

@rolli67 hotlines anrufen kann ich anrufen komme aber nicht weiter weil sie die kundennummer nicht haben und die smartkart nicht kennen

und somit komme ich nicht weiter

 

Castingleiter
Posts: 2,144
Post 4 von 7
367 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

Ein Moderator meldet sich hier auch und der hilft Dir auch weiter.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
363 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich

@rolli67  Na hoffentlich meldet der sich demnächst wollte eigentlich jetzt ksc zuhause schauen 

 

Regie
Posts: 6,033
Post 6 von 7
354 Ansichten

Betreff: keine freigabe und Registrierung möglich


@killerys96  schrieb:

@rolli67  Na hoffentlich meldet der sich demnächst wollte eigentlich jetzt ksc zuhause schauen 

 


Kannst dich ja am Montag bei dem freundlichen MM-Mitarbeiter bedankenSmiley (Zunge)

Aber bei Sky sind die am WE auch nicht so schnell!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 7 von 7
333 Ansichten

keine freigabe und Registrierung möglich

Hi Yannick,

schade, dass es nicht so schnell geklappt hat wie Du gehofft hast. Hat sich inzwischen etwas getan? Wenn nicht, teile mir bitte mal Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht mit. Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Antworten