25.08.2019 12:01
hallo liebe community,
habe gestern mein sky abo mit sky reciever und so beim mediamarkt vor ort abgeschlossen doch der freundliche mitarbeiter hat nun etwas vergessen so ist meine kundennummer und die smartcard noch nicht registert und freigeschaltet was könnte ich da machen?
liebe grüße yannick
danke für schnelle hilfe
25.08.2019 12:43
Deine Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Kann bis zu 2 oder 3Tage dauern. Wenn es nicht klappt, dann kannst Du auch die Hotline angerufen.
25.08.2019 12:48
@rolli67 hotlines anrufen kann ich anrufen komme aber nicht weiter weil sie die kundennummer nicht haben und die smartkart nicht kennen
und somit komme ich nicht weiter
25.08.2019 13:26
Ein Moderator meldet sich hier auch und der hilft Dir auch weiter.
25.08.2019 13:50
@rolli67 Na hoffentlich meldet der sich demnächst wollte eigentlich jetzt ksc zuhause schauen
25.08.2019 14:13
@killerys96 schrieb:@rolli67 Na hoffentlich meldet der sich demnächst wollte eigentlich jetzt ksc zuhause schauen
Kannst dich ja am Montag bei dem freundlichen MM-Mitarbeiter bedanken
Aber bei Sky sind die am WE auch nicht so schnell!
26.08.2019 09:59