Antworten

keine freie auswahl mehr

frankS26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
111 Ansichten

keine freie auswahl mehr

hi, benötige hilfe! anfangs konnten wir auswählen und schauen was wir wollten, das geht seit einiger zeit nicht mehr! wir können nur noch das schauen was sky vorgibt und wann es sky veorgibt! was ist da los? kann jemand helfen? danke!!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,015
Post 2 von 3
110 Ansichten

Betreff: keine freie auswahl mehr

Ticketprobleme?

Hier anrufen die klären was bei dir los ist: 089 99 72 79 98

Kundennummer bereit halten.

 

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 3 von 3
86 Ansichten

keine freie auswahl mehr

Hallo @frankS26,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten