Antworten

keine emails mehr

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 1 von 3
1.671 Ansichten

keine emails mehr

Hallo Service-team,

ich habe mein Sky-Abo zum 31.5.18 gekündigt und bekomme immer noch emails von Sky-admin@community.sky.de

Bitte löschen Sie mich endlich!!!!   

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.469 Ansichten

Re: keine emails mehr

ebenz schrieb:

Bitte löschen Sie mich endlich!!!!   

Wie kann ich meinen Account löschen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 3
1.469 Ansichten

Re: keine emails mehr

Die Anmeldung hier im Forum und das Abo sind voneinander unabhängig. Hier können nicht nur aktive sondern auch ehemalige oder künftige Kunden oder Personen, die sich aus anderen Gründen für Sky interessieren, teilnehmen.

Hier wird also niemand "rausgeschmissen" sondern man muss sich aktiv abmelden (s. Anleitung oben).

Antworten