Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5181 von 7.198
2.315 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @cogeorg, @pascalf1892 und @Pi-ville,

 

ich möchte euch gern helfen. Sende bitte dazu eure Kundennummern an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Domstadtboy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5182 von 7.198
1.937 Ansichten

Betreff: keine bestellbestätigung

Guten Tag,

 

Wir haben gestern auch das gesamte Paket bestellt und keine Bestätigung per Mail erhalten. Die 76,50 € haben wir bereits gezahlt.

Kommt trotz alles? Wir haben keine Kundennummer oder sonst was!

LG Pascal Becker 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5183 von 7.198
1.939 Ansichten

Re: Betreff: keine bestellbestätigung

Hallo @Domstadtboy,

 

sende mir doch bitte einmal deine vollständige Adresse. Den Namen sehe ich ja schon. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Ich schaue dann nach, ob ich einen Datensatz von dir finde.

 

Gruß, Mayk

Mirko32
Special Effects
Posts: 4
Post 5184 von 7.198
1.773 Ansichten

Neukunde - wird wohl nicht gebraucht?!

Hallo zusammen, ich habe am 30.7. nun schon zum zweiten Mal das gleiche Abo über eine Werbeanzeige auf Instagram abgeschlossen, nachdem beim ersten Mal keine Reaktion von Sky erfolgte. Nun wieder das gleiche Spiel. Weder eine Email noch eine Bestellbestätigung, noch sonst irgendeine Nachricht von Sky, dass meine Bestellung eingegangen ist und was als Nächstes passiert. Bin ziemlich enttäuscht, wenigstens eine Email muss doch heutzutage möglich sein?!

Vielleicht kann mir hier (erneut) jemand weiterhelfen?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5185 von 7.198
1.764 Ansichten

Betreff: Neukunde - wird wohl nicht gebraucht?!

Der f messenger ist keine Option für deine Nachfrage?

Mirko32
Special Effects
Posts: 4
Post 5186 von 7.198
1.646 Ansichten

Betreff: Neukunde - wird wohl nicht gebraucht?!

@miika , wie meinst du das?

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5187 von 7.198
1.641 Ansichten

Betreff: Neukunde - wird wohl nicht gebraucht?!

Sky hat bei facebook eine Möglichkeit geschaffen,  über den Messenger Fragen zu stellen. Ich hoffe, den Messenger gibts noch. Sky verbarrikadiert sich - schwierig, Anfragen bei Sky loszuwerden.

Mirko32
Special Effects
Posts: 4
Post 5188 von 7.198
1.629 Ansichten

Betreff: Neukunde - wird wohl nicht gebraucht?!

@miika , achso okay, das wusste ich nicht. Werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp!

Tsubasa10
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5189 von 7.198
3.128 Ansichten

Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo,

 

ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen, leider aber bisher noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Lediglich vom Trusted Shop Käuferschutz habe ich eine Email bekommen. Ist da was schief gelaufen??

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5190 von 7.198
3.127 Ansichten

Re: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Tsubasa10,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte dafür deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die komplette Adresse. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

paddes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5191 von 7.198
2.162 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Heute Receiver und Smartcard erhalten und nix geht.

Smartcard wird nicht freigeschaltet, Login geht nirgends, "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen." oder "Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar."...
Da vergeht einem gleich wieder alles, vorallem wenn man dann auch mal hier liest, wieviele dieses Problem haben.
Warum bekommt sky das nicht hin? Was ist daran so schwer?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5192 von 7.198
2.107 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @paddes,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

yam87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5193 von 7.198
2.090 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich hab genau das selbe Problem werder kundennummer noch email nicht erkannt 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5194 von 7.198
2.084 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @yam87,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

widdig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5195 von 7.198
2.064 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen auf der Website. 

 

Beim Versuch eine neue Pin anzulegen oder die Kundennummer anzufragen kommt nur die Meldung dass meine Eingaben nicht korrekt sind.

Gibt es irgendeinen "Trick", damit das einloggen wieder funktioniert?

 

VG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5196 von 7.198
2.182 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @widdig,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Salkaz
Special Effects
Posts: 3
Post 5197 von 7.198
3.091 Ansichten

Re: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Mayk 

 

ich habe das gleiche Problem und weiß jetzt nicht ob das abschließen des Abos durchgegangen ist.

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5198 von 7.198
3.071 Ansichten

Re: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @Salkaz,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

 

DeteBerlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5199 von 7.198
3.059 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Auch ich habe eben ein Abo  Sky Q über IPTV abgeschlossen und ebenfalls keine Bestätigung per Mail bekommen. 

Nach Abschicken der Bestellung bin ich wieder am Anfang der Bestellseite gelandet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5200 von 7.198
3.048 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung bei Abschluss des Abo‘s

Hallo @DeteBerlin,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten