Antworten

keine Vertragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alicia1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.123 Ansichten

keine Vertragsbestätigung

Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky-Abo abgeschlossen und eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und dass ich in Kürze eine weitere E-Mail mit der Vertragsbestätigung erhalten werde.

Seit dem habe ich jedoch nie wieder eine E-Mail von Sky bekommen und habe auch noch keine Kundennummer oder Sky Pin.

Dauert es wirklich so lange bis man eine Bestätigung erhält?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
1.082 Ansichten

keine Vertragsbestätigung

Hallo Alicia1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten? Wenn nicht, lass mir bitte eine Privatnachricht mit deiner E-Mail-Adresse und deinen Daten zukommen, damit ich schauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.116 Ansichten

Betreff: keine Vertragsbestätigung

Nein, da wird was nicht geklappt haben.

die Hotline kann da Auskunft geben,

oder Du wartest hier einige Tage, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann sich das ganze auch mal anschauen und sehen, wo es hängt.

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
1.083 Ansichten

keine Vertragsbestätigung

Hallo Alicia1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten? Wenn nicht, lass mir bitte eine Privatnachricht mit deiner E-Mail-Adresse und deinen Daten zukommen, damit ich schauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
marsees
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
600 Ansichten

Betreff: keine Vertragsbestätigung

Ich habe leider dasselbe Problem.
Vor 6 Tagen ein Abo abgeschlossen, Geld wurde via PayPal eingezogen und ich habe seitdem keine Rückmeldung mehr bekommen.
Bei der Hotline hieß es, dass zu meiner hinterlegten Telefonnummer nichts zu finden sein, was tun?
Habe schließlich bereits bezahlt.

Grüße, Marcel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 7
594 Ansichten

Re: Betreff: keine Vertragsbestätigung

Hallo @marsees,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Jhuber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
529 Ansichten

Betreff: keine Vertragsbestätigung

Ich habe leider dasselbe Problem. Ich habe eine Mail tut Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine weiteren mehr, obwohl diese laut Mail gleich kommen sollten. 

was ist hier denn das Problem bei Sky? Was kann ich tun?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
528 Ansichten

Re: Betreff: keine Vertragsbestätigung

Hallo Jhuber,

 

tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast.

 

Schreib mich bitte privat an, dann klären wir das.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten