30.03.2019 09:19
habe vor 3 tagen ein Online Angebot abgeschlossen und habe bisher keine Bestellbestätiguing oder sonstige E-Mail bekommen.
ist das Normal?
Vielen Dank schonmal im voraus
30.03.2019 09:23
einfach wieder die Hotline anrufen 089 99727900 wird auch schon mal vergessen einzutragen...
30.03.2019 09:27
und was muss ich dann da fragen ?
die wollen meine kundennummer und ich habe ja keine
30.03.2019 09:27
oder warte hier 2 bis 3 Tage auf einen Moderator
30.03.2019 09:29
alles klar
danke dir
30.03.2019 09:35
bitte
30.03.2019 09:39
also ist das ein Neukunden-Abo.... dann kannst du doch sagen, du hast vor 3 Tagen ein Abo über Online abgeschlossen, und noch nichts von Sky gehört...ob man nachschauen kann, ob dort unter deinen Namen etwas zu sehen ist...oder wie lange es dauern kann...
30.03.2019 09:40
ich werde ja ohne kundennumer gar nicht verbunden leider
31.03.2019 14:29
Hallo schmiddy1919,
das prüfe ich gerne für Dich.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mai-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
w55 | 27.04.2023 12:31 | ||
Sky-User78 | 26.04.2023 13:49 | ||
Bossfighter13 | 07.04.2023 18:29 | ||
Isaac123 | 05.03.2023 10:18 | ||
anton-titze | 04.03.2023 17:56 |