12.02.2021 16:14
Hallo. Ich habe soeben 1h mit der Hotline telefoniert. Sie konnte mir trotz allen Versuchen nicht helfen. Nun soll ich mir hier mit meinen Problem melden. Mein Vertrag ist aktiv, aber es werden keine Sender angezeigt. Sie hat Freischaltung und Reaktivierung probiert.
Problem ist wohl, dass ein Widerruf falsch bearbeitet wurde...
12.02.2021 16:18
13.02.2021 10:21
Hallo nochmal, wer kümmert sich um mein Anliegen?
Zur Buliga heute 15.30 würde ich gerne wieder meine abonnierten Sender sehen...
Laut Hotline folgendes Infos:
mein Vertrag ist aktiv. Durch Test und Kündigung von Cinema soll das Problem bestehen.
WIDERRUF WURDE FALSCH BEARBEITET.
Sprich, irgendwie wurde versehentlich mein aktuelles Abo ausgesetzt. Freischaltung und Reaktivierung haben nicht geklappt.
13.02.2021 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 10:49
@SvenDamm schrieb:Hallo nochmal, wer kümmert sich um mein Anliegen?
Zur Buliga heute 15.30 würde ich gerne wieder meine abonnierten Sender sehen...
Laut Hotline folgendes Infos:
mein Vertrag ist aktiv. Durch Test und Kündigung von Cinema soll das Problem bestehen.
WIDERRUF WURDE FALSCH BEARBEITET.
Sprich, irgendwie wurde versehentlich mein aktuelles Abo ausgesetzt. Freischaltung und Reaktivierung haben nicht geklappt.
Hast du @SaschaH @per PN geantwortet.??? Er hat doch auf deinen Beitrag reagiert, jetzt bist du wieder am Zug . Wenn du dich nicht bei Ihm ,,zurück meldest" wird das nichts!
13.02.2021 12:04
Hallo, das habe ich natürlich unmittelbar getan. Aber es funktioniert noch nicht!
Er hat auch alle Daten von mir abgefragt. Und nun stehe ich da und warte.
Wo sehe ich wie der "Status" ist?
13.02.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 14:15
@SvenDamm schrieb:Hallo, das habe ich natürlich unmittelbar getan. Aber es funktioniert noch nicht!
Er hat auch alle Daten von mir abgefragt. Und nun stehe ich da und warte.
Wo sehe ich wie der "Status" ist?
Nur indem er dir antwortet.....frag doch noch mal freundlich nach bei ihm per PN, ob es schon was neues gibt bzw. ob deine Daten angekommen sind! Schreib aber zu dem selben Betreff wie beim 1. mal , das er es zuordnen kann.
13.02.2021 14:51
Hi. Das habe ich heute Morgen getan. FREUNDLICH.
Nichts passiert...
13.02.2021 15:17
Wenn du mal nach dem Status geguckt hast ....
Online-Status | |
Zuletzt gesehen | 12.02.2021 19:45 |
14.02.2021 00:30
Ja,das habe ich auch gesehen. Aber das ist doch keine Lösung.
Was ist wenn er jetzt( nur gesponnen ) 2 Wochen krank ist. Kümmert sich dann auch keiner?
Nadine | 19.04.2024 17:48 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
gerrit1974 | 02.04.2024 12:07 | ||
RStRio | 01.04.2024 10:42 | ||
Schritti82 | 20.03.2024 22:22 |