Antworten

keine Möglichkeit in den Vertrag zu kommen

TobiasR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
226 Ansichten

keine Möglichkeit in den Vertrag zu kommen

Hallo ich habe keine Möglichkeit meine Vertrag einzusehen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird, klicke ich auf vergessen passiert nichts. Auch alle anderen Funktionen werden nicht erkannt? Kundenorientierung sieht irgendwie anders aus... kann mir jemand helfen?

 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
190 Ansichten

keine Möglichkeit in den Vertrag zu kommen

Hallo TobiasR,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat einmal an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten