Antworten

keine Freischaltung und kein Online Zugang möglich.

micha65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
563 Ansichten

keine Freischaltung und kein Online Zugang möglich.

Als Neukunde warte ich jetzt schon mehrere Tage auf die Freischaltung.Der Online Zugang ist leider auch nicht möglich, die Kundennummer wird nicht erkannt und es kommt eine Fehlermeldung.Ich habe schon alles mögliche versucht.Telefonisch wird mir auch nicht weitergeholfen.E- Mails werden nicht beantwortet.

Kann jemand bitte helfen!

Alle Antworten
Antworten
Holger_R
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
539 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung und kein Online Zugang möglich.

Bei mir ist es ebenfalls so.

Login geht nicht "Entschuldigung. Aufgrund des großen Ansturms auf unsere Webseite, dauert es länger als gewöhnlich. Wir bitten dich daher um etwas Geduld."

Freischatung für zwei Karten erfolgte bisher nicht. Telefonisch konnte auch keiner helfen. Ich wurde immer wieder um Geduld gebeten.

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 3 von 5
499 Ansichten

keine Freischaltung und kein Online Zugang möglich.

Hallo micha65 und Holger_R,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Sendet mir bitte eure Kundennummern, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
micha65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
489 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung und kein Online Zugang möglich.

Hallo,ich bin nun nach 10 Tagen freigeschalten worden und  in einer gewissen Abteilung gelandet,mit den Hinweis es hätte sich ein Fehler eingeschlichen.

Danke für die Nachricht.

christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 5 von 5
483 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung und kein Online Zugang möglich.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @micha65. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. VG, Christina
Antworten