07.11.2020 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 13:38
Als Neukunde warte ich jetzt schon mehrere Tage auf die Freischaltung.Der Online Zugang ist leider auch nicht möglich, die Kundennummer wird nicht erkannt und es kommt eine Fehlermeldung.Ich habe schon alles mögliche versucht.Telefonisch wird mir auch nicht weitergeholfen.E- Mails werden nicht beantwortet.
Kann jemand bitte helfen!
07.11.2020 19:29
Bei mir ist es ebenfalls so.
Login geht nicht "Entschuldigung. Aufgrund des großen Ansturms auf unsere Webseite, dauert es länger als gewöhnlich. Wir bitten dich daher um etwas Geduld."
Freischatung für zwei Karten erfolgte bisher nicht. Telefonisch konnte auch keiner helfen. Ich wurde immer wieder um Geduld gebeten.
12.11.2020 16:25
12.11.2020 17:30
Hallo,ich bin nun nach 10 Tagen freigeschalten worden und in einer gewissen Abteilung gelandet,mit den Hinweis es hätte sich ein Fehler eingeschlichen.
Danke für die Nachricht.
12.11.2020 17:39