Antworten

keine Bestätigung nach online-Bestellung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
160 Ansichten

keine Bestätigung nach online-Bestellung

ich habe am Freitag, 16.08. abends ein neues ABO online bestellt. Leider habe ich weder direkt danach, noch bis heute Montag, 15:40 irgendeine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten.....

im Spam-Ordner habe ich geschaut, habe ich vielleicht einen Fehler in meiner Email-Adresse eingebaut - was kann ich tun?

Vielen Dank. 

Martin

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 580
Post 2 von 5
152 Ansichten

Betreff: keine Bestätigung nach online-Bestellung

Hallo @Maddin007 ,

 

Sky- Buchungen können online schon mal im Sande verlaufen (selbst erst kürzlich erlebt). Probiere es einfach erneut über die Sky- Hotline (vorher abfragen, ob schon ein Auftrag vorliegt).

Regie
Posts: 5,192
Post 3 von 5
146 Ansichten

Betreff: keine Bestätigung nach online-Bestellung


@Maddin007  schrieb:

ich habe am Freitag, 16.08. abends ein neues ABO online bestellt. Leider habe ich weder direkt danach, noch bis heute Montag, 15:40 irgendeine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten.....

im Spam-Ordner habe ich geschaut, habe ich vielleicht einen Fehler in meiner Email-Adresse eingebaut - was kann ich tun?

Vielen Dank. 

Martin


Falls du neue Geräte erhälst, so kann die Abobestätigung auch im Karton der Lieferung beiliegen.

Würde aber trotzdem mal die Hotline anrufen und nachfragen.

Musst aber noch nicht verzweifeln, denn da lag das Wochenende noch dazwischen.

Moderator
Posts: 1,428
Post 4 von 5
105 Ansichten

keine Bestätigung nach online-Bestellung

Hallo Maddin007,

lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner E-Mail-Adresse zukommen. Ich durchsuche unser System und helfe Dir hierbei umgehend weiter.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
87 Ansichten

Betreff: keine Bestätigung nach online-Bestellung

Hallo Dorina,


habe exakt das gleiche Problem und habe dir hierzu eine PN geschickt.

Hoffe du kannst weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

Antworten