Antworten

keine Bestätigung nach online-Bestellung

Maddin007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
767 Ansichten

keine Bestätigung nach online-Bestellung

ich habe am Freitag, 16.08. abends ein neues ABO online bestellt. Leider habe ich weder direkt danach, noch bis heute Montag, 15:40 irgendeine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten.....

im Spam-Ordner habe ich geschaut, habe ich vielleicht einen Fehler in meiner Email-Adresse eingebaut - was kann ich tun?

Vielen Dank. 

Martin

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 5
759 Ansichten

Betreff: keine Bestätigung nach online-Bestellung

Hallo @Maddin007 ,

 

Sky- Buchungen können online schon mal im Sande verlaufen (selbst erst kürzlich erlebt). Probiere es einfach erneut über die Sky- Hotline (vorher abfragen, ob schon ein Auftrag vorliegt).

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 3 von 5
753 Ansichten

Betreff: keine Bestätigung nach online-Bestellung


@Maddin007  schrieb:

ich habe am Freitag, 16.08. abends ein neues ABO online bestellt. Leider habe ich weder direkt danach, noch bis heute Montag, 15:40 irgendeine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten.....

im Spam-Ordner habe ich geschaut, habe ich vielleicht einen Fehler in meiner Email-Adresse eingebaut - was kann ich tun?

Vielen Dank. 

Martin


Falls du neue Geräte erhälst, so kann die Abobestätigung auch im Karton der Lieferung beiliegen.

Würde aber trotzdem mal die Hotline anrufen und nachfragen.

Musst aber noch nicht verzweifeln, denn da lag das Wochenende noch dazwischen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
712 Ansichten

keine Bestätigung nach online-Bestellung

Hallo Maddin007,

lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner E-Mail-Adresse zukommen. Ich durchsuche unser System und helfe Dir hierbei umgehend weiter.

Viele Grüße, Dorina
reissflo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
694 Ansichten

Betreff: keine Bestätigung nach online-Bestellung

Hallo Dorina,


habe exakt das gleiche Problem und habe dir hierzu eine PN geschickt.

Hoffe du kannst weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

Antworten