19.08.2019 15:48
ich habe am Freitag, 16.08. abends ein neues ABO online bestellt. Leider habe ich weder direkt danach, noch bis heute Montag, 15:40 irgendeine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten.....
im Spam-Ordner habe ich geschaut, habe ich vielleicht einen Fehler in meiner Email-Adresse eingebaut - was kann ich tun?
Vielen Dank.
Martin
19.08.2019 16:19
Hallo @Maddin007 ,
Sky- Buchungen können online schon mal im Sande verlaufen (selbst erst kürzlich erlebt). Probiere es einfach erneut über die Sky- Hotline (vorher abfragen, ob schon ein Auftrag vorliegt).
19.08.2019 16:31
@Maddin007 schrieb:ich habe am Freitag, 16.08. abends ein neues ABO online bestellt. Leider habe ich weder direkt danach, noch bis heute Montag, 15:40 irgendeine Eingangsbestätigung oder ähnliches erhalten.....
im Spam-Ordner habe ich geschaut, habe ich vielleicht einen Fehler in meiner Email-Adresse eingebaut - was kann ich tun?
Vielen Dank.
Martin
Falls du neue Geräte erhälst, so kann die Abobestätigung auch im Karton der Lieferung beiliegen.
Würde aber trotzdem mal die Hotline anrufen und nachfragen.
Musst aber noch nicht verzweifeln, denn da lag das Wochenende noch dazwischen.
20.08.2019 10:34
20.08.2019 12:26
Hallo Dorina,
habe exakt das gleiche Problem und habe dir hierzu eine PN geschickt.
Hoffe du kannst weiterhelfen.
Viele Grüße