25.05.2020 15:40
Hallo zusammen,
in den ich habe mir das Sky Paket Sport gekauft. Das Paket kam an und die Reciver Installation lief auch ohne Probleme.
Nun zu meinem Problem. Ich hatte im letzten Jahr ein Sky Ticket. Anscheinend habe ich die selbe Nummer wieder erhalten. Dadurch komme ich nicht in die Hotline, nur für Kunden. Aber das bin ich ja. Ich werde sofort aus der Leitung geschmissen.
Die Kundennummer hat bereits einen PIN, dieser lässt sich nicht zurück setzen. Wenn ich es versuche, sagt mir das System "Die eingegebne Sky Pin ist falsch". Somit komme ich nicht telefonisch durch und auch nicht Online. Ich habe bei der Neukunden Hotline angerufen, der Mitarbeiter konnte nichts machen. Er meinte dieses dieser Fehler tritt nur bei einer handvoll auf. Glückwunsch. Was nun, hat vielleicht jemand eine Idee?
In den Kundenchat komme ich nicht. Im Neukundenchat wurde mir nicht geholfen. Ich verzweifel langsam.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Christopher
25.05.2020 15:48
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
anrufen und das Ticketkonto löschen lassen.
Das ist ein ganz alter Fehler im Skybuchungssystem und es ist absolut unverständlich, dass er immer noch nicht behoben ist.
29.05.2020 13:40