Antworten

keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Ulrike2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
784 Ansichten

keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Hallo, 
 
Ich habe am Sonntag (29.11.20) einen Sky Sport Ticket gekauft und Stick gekauft und schon von meiner Kreditkarte bezahlt. Ich konnte am Sonntag Live einloggen. Wenn ich mich jetzt anmelde und  oben rechts auf Mein Account gehe dann auf Weitere Tickets buchen, Persönliche Daten ändern, Zahlmethode verwalten etc klicke werde ich immer zu der Seite weitergeleitet. --->Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Dukannst bereits streamen.Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal. Ich habe 3 mal Aktivierungsemail senden gelassen aber noch keine Email bekommen. Deswegen habe ich auch keine Kundennummer. Was kann ich jetzt noch machen? 
 
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,454
Post 2 von 15
775 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Die Buchung ist wahrscheinlich hängengeblieben - es dauert ca 3 Tage bis sich der Support hier melden wird.

 

 

 

Ulrike2
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
773 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Danke für die Info. Übers Telefon kommt man auch nicht weiter.

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 4 von 15
769 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Nur als Bestandskunde:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Ulrike2
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
739 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Leider noch immer keine Reaktion. Ich bezahle für eine Leistung die ich nicht erhalten habe. Es wäre schön wenn sich jemand von Sky zeitnah meldet. Danke

Ulrike2
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 15
730 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Leider auch heute keine Reaktion von Sky. Toller Service🤨

Izzmir
Tiertrainer
Posts: 10
Post 7 von 15
721 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Ja, so sollte man nicht mit Kunden umgehen.

Ich glaube auch nicht, dass ich morgen eine Nachricht, oder Hilfe von Sky bekomme. Dann warte ich auch schon seit 3 Tagen auf eine Reaktion auf meine Meldung hier im Forum, dass meine Freischaltung hängengeblieben ist.

 

Ich schaue mir das noch wenige Tage an, dann forder ich bei PayPal mein Geld zurück ...

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 8 von 15
701 Ansichten

keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Hallo @Ulrike2,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Damit ich mir dein Anliegen anschauen kann, teile mir deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
swannikey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 15
607 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Hallo, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem. Bitte um Lösung. Ich habe keine Kundennummer, da ich bislang keine Aktivierungsmail erhalten habe. Anmeldung am 14.12.2020

 

Viele Grüße

Swantje

Cyberwolf72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
596 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Hallo ich benötige auch Hilfe zu dem Thema. Gebucht über O2 und aktiviert aber die Registrierungsmail kommt nicht auch wenn ich Sie bei Euch neu anfordere. Die Mailadresse wird für das Login nicht erkannt.

gruss Martin 

Max909
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 15
594 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Guten Tag,
 
ich habe zwei Aktivierungsmails bekommen. Dadurch wurde mein Konto gesperrt. Eine Kundennummer habe ich bisher auch nicht erhalten. Bei "Sky Kundennummer vergessen" komme ich auch nicht durch. Bitte um Hilfe hierbei.
 
Freundliche Grüße.
Max
Max909
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 15
535 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Es wäre ganz toll, wenn ich hierfür mal eine Hilfe und Lösung erhalten würde.

 

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 13 von 15
529 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Hallo @swannikey, @Cyberwolf72 und @Max909,

bitte entschuldigt die späte Antwort.

Gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir dazu eure E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
ProbJetzt1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
386 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Habe am 22.01.21  den Ticket Stick  per Paypal gebucht aber bis heute keinerlei Rückmeldung, Mail oder andere Nachricht. Wo wird einem hier weitergeholfen?

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 15 von 15
381 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer

Hallo @ProbJetzt1,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Ich möchte mir dein Anliegen genauer anschauen. Teile mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Antworten