Antworten

keine Aktivierungsmail erhalten

bekki1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
327 Ansichten

keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

ich habe vor 1,5h ein Abonnement abgeschlossen und bei Paypal bereits die Freigabe erteilt. Leider habe ich bisher noch keine Aktivierungsmail erhalten. Da in der Beschreibung "in den nächsten Minuten" steht, frage ich mich ob hier ein Fehler aufgetreten ist.

Was kann ich jetzt tun?

 

Beste Grüße

Bekki

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
288 Ansichten

Re: keine Aktivierungsmail erhalten

Hi @bekki1000,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

Chriss-Tt18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
243 Ansichten

Betreff: keine Aktivierungsmail erhalten

Hallo

habe am 02.10 online den Vertrag abgeschlossen. Bis auf eine Bestell Bestätigung kam auch noch nichts an. Weder eine Kundennummer noch eine Freischaltung. 

Gruß Chriss

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
230 Ansichten

Re: Betreff: keine Aktivierungsmail erhalten

Hey Chriss-Tt18,
 

kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten