01.09.2022 22:55
Hallo,
ich habe vor 1,5h ein Abonnement abgeschlossen und bei Paypal bereits die Freigabe erteilt. Leider habe ich bisher noch keine Aktivierungsmail erhalten. Da in der Beschreibung "in den nächsten Minuten" steht, frage ich mich ob hier ein Fehler aufgetreten ist.
Was kann ich jetzt tun?
Beste Grüße
Bekki
03.09.2022 09:20
Hi @bekki1000,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
05.10.2022 08:37
Hallo
habe am 02.10 online den Vertrag abgeschlossen. Bis auf eine Bestell Bestätigung kam auch noch nichts an. Weder eine Kundennummer noch eine Freischaltung.
Gruß Chriss
05.10.2022 13:34
Hey Chriss-Tt18,
kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule