Antworten

kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

Karpfen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
950 Ansichten

kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

Liebe Community,

 

mein Vorteilsangebot von einst 32,99 € "für alles" läuft aus und betrüge ab Dezember 79,99 €.

Da mir das überraschenderweise zu teuer ist vor dem Hintergrund der gestrichenen Champions League und dem Wegfall vieler Bundesligaspiele, wollte ich telefonisch kündigen.  Nach Streichen des Cinema-Pakets wurde mir ein gutes Angebot gemacht, dessen Preis für 26 Monate gültig sei. Allerdings hat sich heute herausgestellt, dass der neue Preis nur bis Ende November 2021 gültig sei und danach 69,99€ (ohne Cinema) betrüge.

 

Die Frage, ob mir Sky denn kein besseres Angebot machen konnte, wurde beneint. Auch wenn ich mit meinem Amazon Prime und DAZN Abo, quasi annäherend maximal versorgt bin, hat mich das  doch überrascht. Aber zumindest wurde mir die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung versichert.

 

Meine Frage an Euch: Unterbreitet Sky keine vergünstigten Angebote mehr für Bestandskunden

 

Besten Dank für Eure Rückmeldung.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
945 Ansichten

Betreff: kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

Stelle einfach zum Vertragsende im CHAT deinen Vertrag in die neue Preisstruktur um.

sky-abo-rechner/ 

Geht ganz leicht und du stellst zusammen wie/was du willst.

sky.de/kontakt 

 

Kontakt.jpg

 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 3 von 8
920 Ansichten

Betreff: kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

@Karpfen Sky möchte doch alle Kunden in die neue Preis Struktur bekommen, und da kann es sein das es nicht billiger wird, es kommt drauf an was man alles haben möchte. Die Ramsch Angebote gibt es nicht mehr. 

Karpfen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
884 Ansichten

Betreff: kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

Hallo @kleines23 ,

 

danke für Deine Antwort. Mich wundert allerdings dann, dass es Sky-Kunden in meinem Freundeskreis gibt, deren Preis dauerhaft ohne Enddatum niedriger als die neue Preisstruktur liegt.

 

Schade, dass man dann das Entertainpaket nicht abwählen kann. Aber es kann ja jeder für sich entscheiden, ob das deutlich reduzierte Angebot den Preis noch wert ist oder eben nicht.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 5 von 8
876 Ansichten

Betreff: kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

@Karpfen Ja es gab oder gibt Ausnahmen, aber ebend nicht für alle , und wenn man sich die Preise von Kunden anschaut die sie angeben liegen sie meist in der neuen Preis Struktur. Und das die Champions League Weg ist, ist nicht schön aber das Sport Abo kostet 5 Euro und hat Sky mehr verlangt durch die Rechte für F1 oder NHL nein. 

Karpfen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
868 Ansichten

Betreff: kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

@kleines23 ich bin überzeugt, dass den meisten Kunden die Champions Leauge lieber sähen als F1 und NHL. Mich bspw.  interessieren die Abgasschleudern und der amerikanische Sport Null komma Nix. Ich würde auch nicht jubeln, wenn Synchronschwimmen oder Unterwasser-Frisbee mitaufgenommen würden - aber das hat mit dem Preisthema ja nichts zu tun. Ärgerlich ist wie gesagt, der Zwang des Entertainpakets für Programme, die ich auch nie ansehe.

 

Wem die neue Preisstruktur passt, der greift zu - wem nicht, der nicht.

 

Dann bleib ich lieber bei DAZN und Amazon Prime für weniger als 20€ im Monat.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 7 von 8
857 Ansichten

Betreff: kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

@Karpfen Da es Dir ja um Fussball geht frag ich wo schaust Du DFB Pokal und die Sonnabend spielen der Bundesliga bei DAZN oder Amazon nicht, aber lassen wir es, wem es alles zu teuer ist soll Kündigen und gut ist. 

Karpfen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
846 Ansichten

Betreff: kein besseres Angebot für Bestandskunden als 64,99 €?

@kleines23  Samstags arbeite ich sehr oft, da kann ich die meisten Spiele sowieso nicht sehen, und für die freien Samstage sind mir 25€ zu viel. Da geh ich doch zunkünftig lieber in die Kneipe oder zum Kumpel - kommt eh zu kurz.

 

Danke nochmals für die Diskussion.

 

 

Antworten