Antworten

kein Stream möglich “Du kannst bereits streamen.“

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
163 Ansichten

kein Stream möglich “Du kannst bereits streamen.“

Hallo Zusammen,


Wenn ich Versuch einen Stream zu starten kommt die Meldung 

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.“

Habe gestern das Ticket dazu gekauft. Bitte dringend um Hilfe 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Justus 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,545
Post 2 von 3
158 Ansichten

Betreff: kein Stream möglich “Du kannst bereits streamen.“

@Justus2 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein

Highlighted
Moderator
Posts: 1,016
Post 3 von 3
119 Ansichten

kein Stream möglich “Du kannst bereits streamen.“

Hi Justus,

es tut mir leid, dass du nicht gleich loslegen konntest. Sofern das Problem noch immer besteht, lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse zukommen. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten