26.08.2021 15:07
Hallo,
Ich habe letzten Montag meinen Sky Q Receiver erhalten. Sky PIN fehlt mir noch und die Kundennummer wird auch nicht erkannt. Dienstag habe ich mit einem netten Kollegen von der Servicehotline gesprochen, dieser meinte der Receicer wäre im System noch im Lager und er ändert den Status auf "In Bearbeitung" und innerhalb von 24 Stunden erhalte ich eine E-Mail mit Pin. Bisher habe ich aber leider nichts bekommen.
Wer kann mir hier weiterhelfen? Vorab vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
27.08.2021 08:49
Hi @Tobs2,
ich schaue mir das genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.08.2021 08:49
Hi @Tobs2,
ich schaue mir das genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.09.2021 09:57
Morgen 😉
Ich hab leider das selbe Problem. Gstern kam sky an, das wollte ich natürlich direkt anschließen und einrichten, aber meine kundennummer wird leider nicht erkannt um mir den PIN einzurichten
MfG
Marv
01.09.2021 12:23
Hallo @Marv92,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.09.2021 18:04
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und schreibe den Post nur, um für Nachrichten freigeschaltet zu werden. PN kommt.
14.09.2021 18:06
Hallo @Anonym !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue hier einfach immer weider nach.
VIele Grüße
grauerwolf
14.09.2021 19:24
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 22:01
Hallo, ich habe das gleiche Problem mein Receiver ist angekommen aber ich kann mich nirgends anmelden.
15.09.2021 08:48
Guten Morgen @Moxnoori,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 16.09.2021 04:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 12:07 by georgk
Hallo,
seit Monaten schickt mir Sky Zahlungserinnerungen, obwohl die Skygebühr monatlich am 10. überwiesen wird.
Ein Einloggen wird ständig abgewiesen, weil irgendwelche Daten nicht stimmen sollen?!
Deswegen bitte ich nun um postalische Übersendung von validen Zugangsdaten, damit ich dies endlich aufklären kann.
Meine Vertragsnummer lautet XXX
please help!!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Kurt Volkheimer
ModEdit: Private Daten entfernt
16.09.2021 11:26
Hallo @pibo !
Du solltest deine privaten Daten und Kundendaten hier nicht öffentlich posten!
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird und hat auch Zugriff auf Anhänge. Auch ohne einen Forenaccount. Damit weiß nun jeder hier, wo du wohnst und kennt deine ganzen Vertragsdaten!
Solche Daten werden den Sky Mods in "privaten Nachrichten" gesendet, die nur sie lesen können. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst
Deine Daten kannst du leider nicht mehr löschen, weil das nur für 2 Stunden möglich ist. Das muss nun ein Mod übernehmen.
Viele Grüße
grauerwolf
16.09.2021 13:30
Hallo @pibo,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank und die vollständige Anschrift. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.09.2021 21:48
Hallo, ich habe das gleiche Problem mein Receiver ist gestern angekommen kann mich allerdings nirgends anmelden.
17.09.2021 11:33
Hallo @FlorianH26,
gerne helfe ich dir. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.09.2021 12:47
Hallo, ich habe das gleiche Problem, möchte meine temporäre PIN ändern. Jedoch wird meine Kundennummer nicht erkannt. Danke im Voraus für die Hilfe.
VG
pfunw
19.09.2021 15:02
Hallo @pfunw,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.09.2021 10:56
Hallo sky Community,
auch hier das selbe Problem. Würe mich über Hilfe sehr freuen.
Danke im voraus! 🙂
27.09.2021 11:05
Hallo @Skytester,
sorry für die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
31.12.2021 00:00
Hallo zusammen,
leider kann ich mich ebenfalls seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "
Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
31.12.2021 00:12
Wie oft willst du das noch posten?
Das ist jetzt schon das 3 Mal.
Es reicht, ein Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es und werden sich in 1-2 Tagen melden.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Dadurch wird die Wartezeit für alle, welche Hilfe henötigen immer länger.
Viele Grüße
grauerwolf