Antworten

kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tobs2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 35
2.679 Ansichten

kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

Ich habe letzten Montag meinen Sky Q Receiver erhalten. Sky PIN fehlt mir noch und die Kundennummer wird auch nicht erkannt. Dienstag habe ich mit einem netten Kollegen von der Servicehotline gesprochen, dieser meinte der Receicer wäre im System noch im Lager und er ändert den Status auf "In Bearbeitung" und innerhalb von 24 Stunden erhalte ich eine E-Mail mit Pin. Bisher habe ich aber leider nichts bekommen.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Vorab vielen Dank

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 35
2.658 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hi @Tobs2,

 

ich schaue mir das genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 35
2.659 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hi @Tobs2,

 

ich schaue mir das genauer an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Marv92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 35
2.585 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Morgen 😉

Ich hab leider das selbe Problem. Gstern kam sky an, das wollte ich natürlich direkt anschließen und einrichten, aber meine kundennummer wird leider nicht erkannt um mir den PIN einzurichten 

 

MfG

Marv

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 35
2.574 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Marv92,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 35
2.508 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und schreibe den Post nur, um für Nachrichten freigeschaltet zu werden. PN kommt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 35
2.505 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Anonym !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod. Schaue hier einfach immer weider nach.

 

VIele Grüße

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 35
2.495 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Anonym,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Moxnoori
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 35
2.479 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem mein Receiver ist angekommen aber ich kann mich nirgends anmelden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 35
2.465 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Guten Morgen @Moxnoori,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

pibo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 35
2.447 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

seit Monaten schickt mir Sky Zahlungserinnerungen, obwohl die Skygebühr monatlich am 10. überwiesen wird.

Ein Einloggen wird ständig abgewiesen, weil irgendwelche Daten nicht stimmen sollen?!

Deswegen bitte ich nun um postalische Übersendung von validen Zugangsdaten, damit ich dies endlich aufklären kann.

Meine Vertragsnummer lautet  XXX

please help!!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Kurt Volkheimer

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 11 von 35
2.431 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @pibo !

 

Du solltest deine privaten Daten und Kundendaten hier nicht öffentlich posten!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird und hat auch Zugriff auf Anhänge. Auch ohne einen Forenaccount. Damit weiß nun jeder hier, wo du wohnst und kennt deine ganzen Vertragsdaten!

Solche Daten werden den Sky Mods in "privaten Nachrichten" gesendet, die nur sie lesen können. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst

 

Deine Daten kannst du leider nicht mehr löschen, weil das nur für 2 Stunden möglich ist. Das muss nun ein Mod übernehmen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 35
2.413 Ansichten

Re: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @pibo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank und die vollständige Anschrift. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

FlorianH26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 35
2.393 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem mein Receiver ist gestern angekommen kann mich allerdings nirgends anmelden. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 35
2.376 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @FlorianH26,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

pfunw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 35
2.346 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem, möchte meine temporäre PIN ändern. Jedoch wird meine Kundennummer nicht erkannt. Danke im Voraus für die Hilfe.

 

VG

pfunw 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 35
2.327 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @pfunw,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Skytester
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 35
2.278 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo sky Community,

 

auch hier das selbe Problem. Würe mich über Hilfe sehr freuen.

Danke im voraus! 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 35
2.275 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Skytester

 

sorry für die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja
 

Nico2345
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 35
1.816 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

Hallo zusammen,

leider kann ich mich ebenfalls seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "

Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 20 von 35
1.809 Ansichten

Betreff: kein Sky Pin / Kundennummer nicht erkannt

@Nico2345 !

 

Wie oft willst du das noch posten?

Das ist jetzt schon das 3 Mal.

Es reicht, ein Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es und werden sich in 1-2 Tagen melden. 

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher.  Dadurch wird die Wartezeit für alle, welche Hilfe henötigen immer länger. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten