15.09.2020 09:37
Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen. Receiver ist installiert und ans Internet angeschlossen.
Eine Anmeldung im Kundenportal und auch bei Sky Go ist nicht möglich weil die Daten angeblich nicht zugeordnet werden können. Wurde der Vertrag von Sky noch nicht final bearbeitet?
Eine Bearbeitung über den Sky Q Receiver ist auch nicht möglich.
Es fehlt auch die angekündigte Mail von Sky zum PIN. Das wurde in der Willkommensmail angekündigt. Diese Mail ist nie bei mir angekommen auch nicht im Spam Ordner
Wer kann helfen?
So ist sky für mich nicht sinnvoll nutzbar.
Die Sender sind aber freigeschaltet. Ich kann zumindest über den TV Guide zugreifen
Alles andere ist nicht möglich
15.09.2020 10:05
probiere es über der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) und bitte um eine Freischaltung...
ein Moderator kann dir hier auch helfen..........dauert aber leider 6 - 7 Tage hier, bis sich jemand meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....
15.09.2020 10:28
Hat leider überhaupt nicht geklappt. An der Hotline bekommt man den Hinweis dass man sich einloggen soll. Tolle Hilfe wenn man sich nicht einloggen kann
15.09.2020 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 11:06
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/155
Sammelthread zum Problem.
Da wird auch geholfen.
Andere erwischt es viel schlimmer...