06.06.2022 10:20
Guten Tag .
Ich komme über mein Pc nicht in meinen Account rein . Die Meldung ,,Sie haben noch keine Pin vergeben " erscheint.
Bei Pin vergessen funktioniert es auch nicht.
Vll.kann ein Moderator helfen.
MfG
Christian
06.06.2022 11:33
Hi @Ghostreaper,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.06.2022 11:52
Hallo,
Leider habe ich das selbe Problem, könnte ich sie ebenfalls per PrivatNachricht kontaktieren?
Mein temorärer Pin wird nicht erkannt, neue zusendung führt zu selben Ergebnis.
Liebe Grüße Marc
06.06.2022 13:19
Hallo Marc,
du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.06.2022 19:50
Bei mir besteht das gleiche Problem.
16.06.2022 20:47
Hallo @David-Sky,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina