Antworten

kein Login möglich ,,Mein Sky " über Browser

Ghostreaper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
156 Ansichten

kein Login möglich ,,Mein Sky " über Browser

Guten Tag .

Ich komme über mein Pc nicht in meinen Account rein . Die Meldung ,,Sie haben noch keine Pin vergeben " erscheint.

Bei Pin vergessen funktioniert es auch nicht. 

 

Vll.kann ein Moderator helfen.

MfG

Christian

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,611
Post 2 von 6
145 Ansichten

Re: kein Login möglich ,,Mein Sky " über Browser

Hi @Ghostreaper,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Xalienarios
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
141 Ansichten

Re: kein Login möglich ,,Mein Sky " über Browser

Hallo,

Leider habe ich das selbe Problem, könnte ich sie ebenfalls per PrivatNachricht kontaktieren?

Mein temorärer Pin wird nicht erkannt, neue zusendung führt zu selben Ergebnis.

 

Liebe Grüße Marc

Janocore
Moderator
Posts: 4,353
Post 4 von 6
129 Ansichten

Re: kein Login möglich ,,Mein Sky " über Browser

Hallo Marc,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

David-Sky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
78 Ansichten

Betreff: kein Login möglich ,,Mein Sky " über Browser

Bei mir besteht das gleiche Problem.

christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 6 von 6
73 Ansichten

Re: Betreff: kein Login möglich ,,Mein Sky " über Browser

Hallo @David-Sky,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten