Antworten

kein HD+ bei Zweitkarte mehr

winni60
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 10
253 Ansichten

kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Hallo,

ich habe ein Abo mit Zweitkarte. Seit einiger Zeit, ich kann den Zeitounkt nicht genau benennen, werden mit der Zweitkarte keine HD+ Programme (private Sender, z.B. RTL, SAT, VOX, Pro7, Kabel 1, ...) mehr empfangen.

Bei der Erstkarte ist alles OK.

 

Ich bitte um Rückmeldung eines Moderators wie das Problem gelöst werden kann.

 

Danke und viele Grüße

Winni

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 152
Post 2 von 10
244 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Hallo.

Soweit mir bekannt ist, musst du für die Zweitkarte extra zahlen.

winni60
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 10
237 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Hi @charly1511 , Danke für den Hinweis - jetzt, wo Du es sagst! Weisst Du, wie ich einen neues HD+ Abo abschliessen kann? Habe auf der Sky-Webseite keinen Hinweis gefunden!

 

Danke!

Winni

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 95
Post 4 von 10
226 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

In deinem Kundencenter "Deine Angebote" Zuchbuchoptionen.

winni60
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 10
222 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Danke für die Rückmeldung @typisch_andy , aber genau dort wird HD+ als "gebucht" aufgeführt! Ich denke, dass @charly1511 schon auf der richtigen Spur war, aber leider wird im Kundencenter bzgl. HD+ nicht zwischen Erst- und Zweitkarte unterschieden!

Das gültige HD+ Abo bezeiht sich wohl auf die Erstkarte (denn dort fluppt ja auch alles).

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 95
Post 6 von 10
214 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Warte bis sich ein MOD meldet. Der schaltet dir das frei. Zumindest in meinem Fall wurde HD+ für Erst- und Zweitkarte seperat aufgeführt, ist aber schon etwas her.

winni60
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 10
203 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Danke für die Info, gut zu wissen!

Hab einen schönen Sonntag!

Viele Grüße, Winni

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 95
Post 8 von 10
201 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Danke!

Wünsche ich Dir auch.  🙂

winni60
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 10
135 Ansichten

Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Spoiler
 

Hallo,

wenn sich bitte ein Moderator zu meiner Anfrage vom 21.8. melden könnte!

 

Vielen Dank!

Spoiler
 
Nadine
Moderator
Posts: 3,765
Post 10 von 10
106 Ansichten

Re: Betreff: kein HD+ bei Zweitkarte mehr

Hallo @winni60,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Ja, pro Smartcard fallen 5,75 Euro monatlich an. Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Nenne mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

Antworten