21.08.2021 20:55
Hallo,
ich habe ein Abo mit Zweitkarte. Seit einiger Zeit, ich kann den Zeitounkt nicht genau benennen, werden mit der Zweitkarte keine HD+ Programme (private Sender, z.B. RTL, SAT, VOX, Pro7, Kabel 1, ...) mehr empfangen.
Bei der Erstkarte ist alles OK.
Ich bitte um Rückmeldung eines Moderators wie das Problem gelöst werden kann.
Danke und viele Grüße
Winni
21.08.2021 21:42
Hallo.
Soweit mir bekannt ist, musst du für die Zweitkarte extra zahlen.
21.08.2021 21:59
Hi @charly1511 , Danke für den Hinweis - jetzt, wo Du es sagst! Weisst Du, wie ich einen neues HD+ Abo abschliessen kann? Habe auf der Sky-Webseite keinen Hinweis gefunden!
Danke!
Winni
21.08.2021 22:45
In deinem Kundencenter "Deine Angebote" Zuchbuchoptionen.
21.08.2021 22:50
Danke für die Rückmeldung @typisch_andy , aber genau dort wird HD+ als "gebucht" aufgeführt! Ich denke, dass @charly1511 schon auf der richtigen Spur war, aber leider wird im Kundencenter bzgl. HD+ nicht zwischen Erst- und Zweitkarte unterschieden!
Das gültige HD+ Abo bezeiht sich wohl auf die Erstkarte (denn dort fluppt ja auch alles).
21.08.2021 23:03
Warte bis sich ein MOD meldet. Der schaltet dir das frei. Zumindest in meinem Fall wurde HD+ für Erst- und Zweitkarte seperat aufgeführt, ist aber schon etwas her.
21.08.2021 23:29
Danke für die Info, gut zu wissen!
Hab einen schönen Sonntag!
Viele Grüße, Winni
21.08.2021 23:34
Danke!
Wünsche ich Dir auch. 🙂
06.09.2021 00:41
06.09.2021 19:06
Hallo @winni60,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ja, pro Smartcard fallen 5,75 Euro monatlich an. Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Nenne mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine