Antworten

kann mich nicht einloggen

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 5
509 Ansichten

kann mich nicht einloggen

Moin,

 

ich wollte mich auf der Sky Website ienloggen.

Das wird abgelehnt.

"Sicherheitscode falsch"

was heisst das?

der Pin ist falsch, oder diese schwachsinnige Buchstaben / Zahlenkombination, die

man zusätzlich eingeben soll?

Meine Daten stimmen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
493 Ansichten

kann mich nicht einloggen

Hallo oldbastad,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Normalerweise bedeutet das, dass jener Sicherheitscode falsch eingegeben wurde. Wenn du noch Hilfe benötigst, schreib mich umgehend privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 5
471 Ansichten

Betreff: kann mich nicht einloggen

Ich habe PN geschickt aber immer noch keine Lösung 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 5
469 Ansichten

Betreff: kann mich nicht einloggen

Hallo @oldbastad !

Ich empfehle dir, die PN erneut zu senden. 

Es kann sein, dass der Mod deine PN nicht erhalten hat. Eine Zeit lang sind leider nicht alle PNs bei ihren Empfängrrn angekommen. Versuche es also am besten erneut. 

Viele Grüße 

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
434 Ansichten

Re: Betreff: kann mich nicht einloggen

Hallo @oldbastad

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort. Aufgrund der internen Umstellung sind leider noch nicht alle Moderatoren wieder im Einsatz. Sofern du also noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten