Antworten

kann mich nicht einloggen

marco2812
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
985 Ansichten

kann mich nicht einloggen

hallo ich bin neu und kann mich nicht einloggen vorallem habe ich heut die bestätigung bekommen das die 18+ pin unterwegs ist die ich nie bestellt habe aber was ich nicht versteh ist das ich mich nicht einloggen kann

Alle Antworten
Antworten
marco2812
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 10
989 Ansichten

login nicht möglich

hallo ich bin neu und kann mich nicht einloggen vorallem habe ich heut die bestätigung bekommen das die 18+ pin unterwegs ist die ich nie bestellt habe aber was ich nicht versteh ist das ich mich nicht einloggen kann...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eignen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

marco2812
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.000 Ansichten

login nicht möglich registrierung auch nicht

Hallo.

 

Ich kann mich auf keinem Wege einloggen. Beim Loginversuch unter meinSky kommt:

Login

Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

 

 

Laufe ich die Regestrierung durch, kommt die Meldung: 

 

 

Bitte gib deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kundennummer (ohne Punkte):*
 
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eignen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
AlexFiala
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 10
975 Ansichten

Betreff: login nicht möglich registrierung auch nicht

Bei mir genau dasselbe bitte helfen 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 10
979 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

@marco2812 



hallo ich bin neu und kann mich nicht einloggen vorallem habe ich heut die bestätigung bekommen das die 18+ pin unterwegs ist die ich nie bestellt habe aber was ich nicht versteh ist das ich mich nicht einloggen kann...


Das ist normal bei SKY.

Du bist zu schnell.

Es dauert in der Regel bis zu drei Tage nach der Erstinstallation bis dich das SKYsystem auch erkennt.

Und wenn es dann gar nicht geht...der Sammelthread dazu...Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/251 

 

Was die ab 18 betrifft.

Das klärt der selbe MOD wenn er sich erstmal bei dir gemeldet hat.😍

Du musst nichts annehmen was du nicht willst.

Sprich ihn dazu auch einfach an.

 

 

marco2812
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
975 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Naja wenn sich mal überhaupt jemand meldet

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 10
971 Ansichten

Betreff: login nicht möglich

Warum so pessimistisch?

be happy 😃😄😂🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 10
967 Ansichten

Betreff: login nicht möglich registrierung auch nicht

@marco2812  @AlexFiala 

Sammelthread dazu hier, da wird feissig geholfen...

Oder hier zusammen beidsam rumwarten.

Auch wenn ihr das Thema drei/viermal reinstellst, es geht rotztdem nicht schneller.😏

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/251 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 10
976 Ansichten

Betreff: kann mich nicht einloggen

Der wievielte Versuch deinerseits ist das jetzt?😉😂

 

Warte im anderem Thread oder im Sammelthread.😍

Und lese bitte die Antworten in einem anderem Thread von dir...😏

 

tmp.jpg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 10
958 Ansichten

Re: kann mich nicht einloggen

Hallo @marco2812 und @AlexFiala

 

ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten