20.07.2021 18:37
hallo ich bin neu und kann mich nicht einloggen vorallem habe ich heut die bestätigung bekommen das die 18+ pin unterwegs ist die ich nie bestellt habe aber was ich nicht versteh ist das ich mich nicht einloggen kann
on 20.07.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 17:09 by KatjaZ
hallo ich bin neu und kann mich nicht einloggen vorallem habe ich heut die bestätigung bekommen das die 18+ pin unterwegs ist die ich nie bestellt habe aber was ich nicht versteh ist das ich mich nicht einloggen kann...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eignen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 20.07.2021 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 17:10 by KatjaZ
Hallo.
Ich kann mich auf keinem Wege einloggen. Beim Loginversuch unter meinSky kommt:
Login
Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren
Laufe ich die Regestrierung durch, kommt die Meldung:
Bitte gib deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
21.07.2021 08:32
Bei mir genau dasselbe bitte helfen
21.07.2021 12:44
hallo ich bin neu und kann mich nicht einloggen vorallem habe ich heut die bestätigung bekommen das die 18+ pin unterwegs ist die ich nie bestellt habe aber was ich nicht versteh ist das ich mich nicht einloggen kann...
Das ist normal bei SKY.
Du bist zu schnell.
Es dauert in der Regel bis zu drei Tage nach der Erstinstallation bis dich das SKYsystem auch erkennt.
Und wenn es dann gar nicht geht...der Sammelthread dazu...Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/251
Was die ab 18 betrifft.
Das klärt der selbe MOD wenn er sich erstmal bei dir gemeldet hat.😍
Du musst nichts annehmen was du nicht willst.
Sprich ihn dazu auch einfach an.
21.07.2021 13:23
Naja wenn sich mal überhaupt jemand meldet
21.07.2021 15:02
Warum so pessimistisch?
be happy 😃😄😂🙂
21.07.2021 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 15:07
Sammelthread dazu hier, da wird feissig geholfen...
Oder hier zusammen beidsam rumwarten.
Auch wenn ihr das Thema drei/viermal reinstellst, es geht rotztdem nicht schneller.😏
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/251
21.07.2021 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 15:17
Der wievielte Versuch deinerseits ist das jetzt?😉😂
Warte im anderem Thread oder im Sammelthread.😍
Und lese bitte die Antworten in einem anderem Thread von dir...😏
21.07.2021 17:13
Hallo @marco2812 und @AlexFiala,
ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja