Antworten

kann meine PIN nicht einrichten

pleasehelpmeout
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
458 Ansichten

kann meine PIN nicht einrichten

ich habe gerade ein Abo gekauft und kann nirgends einloggen weil ich meine PIN nicht einrichten kann

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
439 Ansichten

Betreff: kann meine PIN nicht einrichten

Wenn du einen Q bestellt hast.

Warte bis er da ist.

Mache dann am besten alles bei der Erstinstallation wenn du in ans Internet angeschlossen hast.

Alles was brauchst steht auf dem Begleitschreiben.

Dann dauert es in der Regel nochmal drei Tage bis dich das SKYsytem auch erkennt.

Ist leider so...

De Werbung verspricht zwar was anders, aber du siehst ja.😋

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
421 Ansichten

kann meine PIN nicht einrichten

Hey pleasehelpmeout,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank mit.

Gruß, Jule
Antworten