Antworten

(inputValidationError)

steinwind
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.267 Ansichten

(inputValidationError)

Ich ziehe um und kann die Empfangsart und meine Adresse auf "Mein Sky"nicht ändern !

Es erscheint die Meldung : Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

Eigentlich kann ich nun garnichts mehr ändern. 

steinwind_0-1621269508382.png

 

Alle Antworten
Antworten
Lazocris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 11
1.281 Ansichten

Empfangsart ändern funktioniert nicht

Hi!

 

Ich kann online nicht meine Empfangsart ändern, weil jedes Mal folgende Fehlermeldung kommt:

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)".

 

Bitte um Hilfe, danke...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 11
1.249 Ansichten

Re: (inputValidationError)

Hallo @steinwind,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
1.247 Ansichten

Betreff: Empfangsart ändern funktioniert nicht

Dem wird gerade jetzt geholfen, selber Fehler... /Abonnement/inputValidationError 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 11
1.247 Ansichten

Re: (inputValidationError)

Hier ist noch einer mir dem selbem Fehler...

Empfangsart-aendern-funktioniert-nicht/ 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 11
1.240 Ansichten

Re: (inputValidationError)

Hallo @steinwind,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 7 von 11
1.240 Ansichten

Re: Empfangsart ändern funktioniert nicht

Hallo @Lazocris, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

KaguyaIRiNaX
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
1.206 Ansichten

Wechsel von SAT auf Kabel wegen Umzug

Hallo liebe Community,

 

zum 01.08 ziehe ich um und muss (leider) von Satellit auf Kabel wechseln. Kabelnetzbetreiber wird Vodafone/Unitymedia BW sein. Nun wollte ich in meinem Sky Kundenportal die Adresse und Empfangsart ändern, jedoch scheitere ich an folgender Fehlermeldung: "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)" - auf verschiedenen Geräten und auch an verschiedenen Tagen probiert.

Kann sich ein Admin der Sache annehmen? Gerne sende ich in einer PN dann meine persönlichen Daten.

 

Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 9 von 11
1.189 Ansichten

Re: Wechsel von SAT auf Kabel wegen Umzug

Hallo @KaguyaIRiNaX

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Wutz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
100 Ansichten

Betreff: (inputValidationError)

Ich möchte meine Adresse ändern da ich umgezogen bin dies geht jedoch nicht weil immer diese Meldung kommt : Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein

 

Bitte um hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 11
92 Ansichten

Re: Betreff: (inputValidationError)

Hallo Wutz,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten