Antworten

(inputValidationError)

steinwind
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
356 Ansichten

(inputValidationError)

Ich ziehe um und kann die Empfangsart und meine Adresse auf "Mein Sky"nicht ändern !

Es erscheint die Meldung : Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

Eigentlich kann ich nun garnichts mehr ändern. 

steinwind_0-1621269508382.png

 

Alle Antworten
Antworten
Lazocris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
370 Ansichten

Empfangsart ändern funktioniert nicht

Hi!

 

Ich kann online nicht meine Empfangsart ändern, weil jedes Mal folgende Fehlermeldung kommt:

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)".

 

Bitte um Hilfe, danke...

Mayk
Moderator
Posts: 3,232
Post 3 von 9
338 Ansichten

Re: (inputValidationError)

Hallo @steinwind,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 11,378
Post 4 von 9
336 Ansichten

Betreff: Empfangsart ändern funktioniert nicht

Dem wird gerade jetzt geholfen, selber Fehler... /Abonnement/inputValidationError 

 

schütz
Regie
Posts: 11,378
Post 5 von 9
336 Ansichten

Re: (inputValidationError)

Hier ist noch einer mir dem selbem Fehler...

Empfangsart-aendern-funktioniert-nicht/ 

 

axels
Moderator
Posts: 5,336
Post 6 von 9
329 Ansichten

Re: (inputValidationError)

Hallo @steinwind,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,285
Post 7 von 9
329 Ansichten

Re: Empfangsart ändern funktioniert nicht

Hallo @Lazocris, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

KaguyaIRiNaX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
295 Ansichten

Wechsel von SAT auf Kabel wegen Umzug

Hallo liebe Community,

 

zum 01.08 ziehe ich um und muss (leider) von Satellit auf Kabel wechseln. Kabelnetzbetreiber wird Vodafone/Unitymedia BW sein. Nun wollte ich in meinem Sky Kundenportal die Adresse und Empfangsart ändern, jedoch scheitere ich an folgender Fehlermeldung: "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)" - auf verschiedenen Geräten und auch an verschiedenen Tagen probiert.

Kann sich ein Admin der Sache annehmen? Gerne sende ich in einer PN dann meine persönlichen Daten.

 

Vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 9 von 9
278 Ansichten

Re: Wechsel von SAT auf Kabel wegen Umzug

Hallo @KaguyaIRiNaX

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten