Antworten

ich will kündigen aber ....

willkuendigen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
560 Ansichten

ich will kündigen aber ....

kurz und knapp, ich will kündigen aber kann mich nicht einloggen da: ''Undefined Error Detail [error.login.customer_SKY_ONLINE]!'' Mein Konto ist sicher gesperrt, kann mir weder einen neuen Pin setzen noch bekomme ich eine Email was njn zu tun ist. Telefonisch ist ja auch kein Support verfügbar!

 

ich will mich einfach nur einloggen können und den ''Service'' entgültig beenden!

 

@sky 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
555 Ansichten

Betreff: ich will kündigen aber ....

Email mit der Kündigung als pdf im Anhang an anhang@sky.de

fertig

 

Die Eingangsbestätigung ist fast so gut wie ein Kündigungsbestätigung, der man eh hinterherlaufen müsste.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
553 Ansichten

Betreff: ich will kündigen aber ....

@willkuendigen 

hast du ein Ticket???

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

oder ein normales Abo...???

oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
480 Ansichten

ich will kündigen aber ....

Hallo @willkuendigen, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung.

Schade, dass du kündigen möchtest. Wenn es damit aber online noch immer nicht klappt, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten